vw teilemarkt

ADX Motor auf Euro 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier und habe mir nen Polo mit ADX Motor zugelegt... Dieser hat leider nur E2 Norm.... Habe über Goggle einen Tread gelesen von 2006 wo man von VW nenn Schreiben bekommen kann dass das Umgerüstet wird auf EURO 2 weil er die Norm wohl erfüllt...

Tread wäre dieser : http://www.polotreff.de/forum/t/40129

Wollte nur mal fragen wie Ich dieses Schreiben bekommen kann oder ob es jemanden gibt der dies auch schon gemacht hat und mir das vllt per Mail schicken kann...Den im Tread selber ist es recht klein und wird verpixelt ausgedruckt so das man nichts mehr lesen kann.

Wäre über eure Hilfe sehr froh....

MfG



Moin

Ist zwar der 1,6er.

Vielleicht hilft es dir Trotzdem.
http://www.polotreff.de/html/steue...6n-mit-e2-171


gelöschtes Mitglied

    der ADX hat doch Euro 2 ab werk.... jedenfalls meiner...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo, also in meinem Brief und Schein steht SCHADSTOFFARM E2

    Und das ist ja nur Euro 1... Meiner iss nen Bj: 94 also einer der ersten 6N mit...

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      du kannst direkt bei VW anrufen und dann sagen das du ein Auto umschlüsseln lassen wolltest. dir sagen dir dann wo du eine Kopie vom Fahrzeugschein und Ausweis ? hin schicken sollst.
      Das machste und dann schauen die nach, nach paar Tagen bekommste den Wisch von VW und damit gehste dann zum Straßenverkehrsamt und lässt es auf Euro 2 eintragen (12€ kostet das glaub ich).
      Und irgendwann bekommste geld vom Finzamt wieder


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Aber eine genaue Nummer hast du da nicht oder?

      Geld bekomme ich noch nicht wieder weil ich warten will mit der anmeldung bis das gefunzt hat ansonsten hole ich mir nen euro 2 mini kat...

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        die nummer war 0800 - volkswagen

        VW Service 0800 ­- 897 378 423


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ok da danke ich dir doch mal recht herzlich und dennen da am tele muss ich nur erzählen das ich meinen polo mit adx motor umschlüsseln will?

        Das wäre echt mal hamma....


        MfG


        gelöschtes Mitglied

          glaub die fragen nach modell und baujahr am tele... so genau weiss ich das nicht mehr was die fragen, bei mir is das schon 10 monate her



          also ich habe auch nen adx meiner ist aber baujahr 95 und der hat euro 2


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ok dann werde ich da heute mal anrufen und hoffen auf die freundiche Kompetenz der VW Leute.... Iss nämlich mein Erster 6N

          MfG


          gelöschtes Mitglied

            wie gesagt.. meiner hat auch euro2, is auch ein 95er....

            eventuell kannst ja beim eintragen ne scheinkopie von unsern nehmen...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hi, soll Morgen vormittag nochmals anrufen da dort heute leider keiner mehr war.

            Aber generell gesehen soll das wohl gehen meinte der Nette Herr am Telefon.

            Dann hoffe ich mal auf morgen...


            gelöschtes Mitglied

              Abend,
              habe och e2 gehabt habe an volkswagen.de ne mail gesendet und habe den ne kopie mein F-z mit geschickt,und die haben mir ein paar tage später ein G3C Gutachten gesendet.mit dem Gutachten gehst zur Zulassung und lässt es um tragen..fertig ... bekomst die zuviel gezahlten steuern dann zurück gezahlt...

              der freundlich vw Händler im ort hat es wochen lang nicht hin bekommen mir das Gutachten zugeben,deshalb habe ich mich an vw gewanndt...

              habe ein AEV bj 95


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ich nochmal... nach mehrmaligen anrufen habe ich immer noch nichts erreicht... Eine eMail anfrage unter volkswagen.de hat bisher auch kein erfolg erbracht.

              Gibt es da ne bestimmte eMail adresse?

              Bin nämlich unter Kontakt und dann Sonstiges gegangen, habe da das Formular ausgefüllt mit meinem anliegen, aber auch noch keine Antwort.

              mFg


              polotreff.de
              #16 - 25.01.2010polo 6n motor all und adx motor 6n euro2 vw adx polo 6n 75 ps motor euro 2 polo 6n 1,3 adx motor vw polo adx euro vw polo 6n euro 2 norm polo 6n2 euro norm umschlüsselung polo 6n 1994 euro 2 motor adx euro 2 motor mit euro 2 eintragen vw polo 6n motor adx 75 ps polo 6n adx euro2 polo adx motor geht aus motor adx euro 2? polo 6n 1,2 motor polo adx polo adx euro 2 polo 6n bj.95 hat der ab werk euro 2 polo adx motor http://www.polotreff.de/forum/t/180358
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen