vw teilemarkt

motor umbaun ?!

$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich spiele mit denn gedanken mein 45PS motor aus zu baun und ein 75Ps ein zu baun

meine frage ist nur past ein 75 3f motor in meinen 2f ? ich habe nicht sehr viel arnung davon das ist das problem ich weiß nur die leistung von 45ps ist mir zu wenig würde auch gerne ein G60 haben aber der ist scheer zu finden und auch nicht ganz in meinem limit denn wollte ich dann erseigern und einbaun...

ebay artikelnummer ---> 180442314926

meint ihr das lohnt sich ? der aufwand ich mein 75 ps is besser wie 45 und ich denk ma net das der so hoch geht



Moin

Einfach mal bitte die Suche benutzen.
Gibt endliche einträge dazu.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Habe das gerade hinter mir. Aber ich muste alles tauschen. Die ganze Kabelage wegen :Elektr. Tacho, Benzinpumpe im Tank, usw. Kompletten Kabelbaum . Dann noch die federbeine ,wegen der federn.
      Dann brauchst du ja auch noch das passende Getriebe, die Hinterachse, Bremskraftregler wegen der 85 Ps, es sei denn die stehen nicht drin,und der Prüfer will keinen. Es ist schon ein aufwand.

      Hätte ich gewust, was da auf mich zu kommt, dann hätte ich bestimmt was anderes eingebaut. (Ich habe es nur gemacht, weil ich ihn billig bekam und mein alter an allen stellen syfte .





      du hast laut profil einen 1.3er 45ps ? HÄÄÄ


      Felgen Pulieren= POlieren
      N&K sportluftfilter = K&N Sportluftfilter



      gelöschtes Mitglied

        hallo,
        schau nach einem unfallwagen(heckschaden) und bau alles um. ich finde aber das es ein haufen arbeit ist bis alles passt. gerade der kleinkram hält auf und kostet ein wenig. vor allem bis alle teile zusammen sind. bau den 55ps ein. der geht schon besser und zieht auch gut (der 0,3l hubraum bringt schon bisschen was). vor allem kannst du die bremsanlage und alles lassen


        gelöschtes Mitglied

          kauf ein 75PS polo und brat die Nummer um


          Zitat:

          kauf ein 75PS polo und brat die Nummer um


          Ich hoffe, dass war nur !

          Denn, wenn ich sowas lese, dann geht mir der Hut hoch!



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich hoffe, dass war nur !


            Ich mache von meinem Recht gebrauch, mich nicht mehr zu der Sache zu äussern.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen