vw teilemarkt

springt net richtig an

V4 POLO
  • Themenstarter

hallo liebe gemeinde hoffe ihr könnt mir helfen

wenn ich meinen polo länger stehen lasse z.b. 1 tag dann springt er net richtig an

ich drehe dann den schlüssel um lasse dannn 10-15 sek orgeln aber er kommt net lasse ich dann den schlüssel wieder los dannn macht er so macken als ob er fast an wäre wenn ich aber direkt danach wieder machen dann dauert es wieder fast 30 sek bis er reichtig an ist und dann hört es sich erst an als ob er nur auf 3 pötten läuft.

mach ich den wegen aber aus nachdem ich mit ihm bissel egfahren bin udn lasse ihn dann etwa 30 min stehen oder so dann springt er ohne zu mucken wieder an

weiß net was es seien soll hoffe ihr könnt mir helfen



Zündkabel, Verteilerkappe, Verteilerläufer und Zündkerzen mal geprüft ?


V4 POLO
  • Themenstarter

ne noch net aber werde ich mal machen danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen