vw teilemarkt

Welches Getriebe gehört zu welchen Motor

Theialex88
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen,

hab da mal ne kleine Frage, habe schon die ganze sufu genutz.
Es gab mal ne liste welches getrieb an welche Motoren gebaut wurde
und welche Übersetzung.
Kann mir das jemand schicken?
Wollte mir ein kurzes Getriebe vom 1 Liter holen weil ich bischen mehr Beschleunigung haben möchte aber weis jetzt so nicht welches am besten dafür ist.

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

LG



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


    denk von den mkb vom 6n kennst dich besser aus


  • Theialex88
    • Themenstarter

    Es gab aber mal hier in einem forum schon mal so eine liste, die war mit Kw angaben usw. weiß keiner wer die hatte?

    LG



    Wenn du eins vom AFH 1,4 16V haben möchtest hab ich noch eins da.

    GKB : CWX !


    Theialex88
    • Themenstarter

    Ich find hier in keiner liste nen AKV Motor. Weiß jemand noch eine andere Liste? Hier war mal ne richtig gut nur leider kann man sie nicht mehr öfnen.


    polotreff.de
    #6 - 10.12.2009polo mkb gkb liste afh gehört getriebe zum motor?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen