vw teilemarkt

was sind das für felgen?

polofox92
  • Themenstarter

hallo leute,

1. sorry habe grad keine kamera um bilder zu machen


so nun zu meiner frage. ich habe eben nem kumpel nen satz felgen abgekauft.
sie sehen wie smoor felgen aus. sind 7J und 8J x 13.
allerdings haben sie keine schrauben im bett wie die smoor felgen und auf 2 deckeln der felgen steht schmidt drauf. aber solche felgen kenne ich von schmidt nicht.

innen steht compomotive und in made in england, also bei den 8J.

bei den 7J hab ich noch nicht nachgesehen.

kennt einer felgen auf die diese beschreibung paßt?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hatte auch mal welche (siehe Profil)


  • es gibt son felgen von schmidt nen sich dann mx-line



    Das werden Compos in MX und ML sein denke ich...
    (steht ja auch auf der Felge)


    polofox92
    • Themenstarter

    @ special_K


    das sieht nach meinen felgen aus!

    gibt es dazu papiere das ich die eingetragen bekomme auf em 2F?


    Zitat:

    es gibt son felgen von schmidt nen sich dann mx-line


    Ja das könnten die felgen sein habe die gleichen rundum 8J schau ins Profil!

    Gruß Micha


    Nein gibt es nicht, aber ich hab sie eingetragen bekommen. Ich weiss allerdings nicht ob das heute noch so ohne weiteres geht. kann dir n wisch vom Schein schicken. Bei Interesse PN


    meine erste anfort war auf die naben deckel bezogen weil er sagt er kennt sone felgen von schmidt nich


    Zitat:

    meine erste anfort war auf die naben deckel bezogen weil er sagt er kennt sone felgen von schmidt nich


    Hab ja auch nie gesagt dass das falsch ist
    Den style gibts von Compomotive, Schmidt, Intra, Smoor und bestimmt noch von vielen mehr....



    Ja ich wollt damit sagen das recht hast ,die gab es von schmidt und des gutachten ist eine halbe Biebel, habe mir des mal als PDF Dadei runder geladen und des waren glaub über 30 Seiten .


    ja denke auch das das ne viel kopirte felge ist vie brock b2 gibt es doch auch von tausend firmen is doch bei vielen so aber in seinem fall steht es ja in der felge von wem die sind aso hat jemand nen gutachten für tramont felgen


    polofox92
    • Themenstarter

    also auf der 7J felge steht folgendes:

    vorderseite: 7Jx13

    rückseite: compomotive, 13 MXI, ET 15


    auf der 8J steht folgendes:

    rückseite: ML 1380-1, compomotive

    vorderseite: comp, range, ML


    Ich sag doch MX und ML^^


    Diese hier?

    Mein Arbeitskollege verkauft zwei nagelneue.
    Ich habe sie bei mir im Angebot weil er noch nicht so lange bei Polotreff ist.
    Preis Vhb.


    DSC00175.JPG
    DSC00175.JPG

    gelöschtes Mitglied

      da stehen auch grad welche bei ebay drin...


      polotreff.de
      #16 - 10.12.2009felgen made in england son felgen ml1380-1 felgen schmidt felgen ml 1380-1 teilegutachten schmidt felgen ml 13 compomotive made in england mxline schmidt felgen aus england für polo was gibt es für hersteller felgen aus england für vw polo schmidt compomotive compomotive ml gutachten compomotive 13 mx intra smoor 7j compomotive ml verkaufen compomotiv ml tüv http://www.polotreff.de/forum/t/180515 schmidt compo felgen schmidt felgen made in england tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/42000/42321_1.jpg compomotive ml eintragen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen