vw teilemarkt

Compomotive Felgen

polofox92
  • Themenstarter

ich hab gestern nem kumpel nen satz compomotive felgen abgekauft.

optisch sehen sie wie die smoor felgen aus in 7J und 8Jx13

nun war ich bei meinem tüvprüfer der mir normal alles einträgt und der hatte keinerlei unterlagen über die felgen, konnte auch nix im computer finden.

ne richtige nummer steht auch nicht drauf geschweige denn ET zahl. die ET zahl steht nur auf den 7J felgen die ist ET 15.

hat da jemand ein Datenblatt oder weiß wo ich die felgen eintragen lassen kann?



gelöschtes Mitglied

    Hört sich nach Schmidt MX-Line an, oder welche vom Renault Twingo.
    Wobei die Renault Felgen nicht so breit sind


    Zitat:

    ne richtige nummer steht auch nicht drauf


    Dann haste n Problem, denn ABEs/Gutachten sind immer für bestimmte KBA Nummern gemacht. Und es muss auch auf jeder Felge die entsprechende Nummer eingestanzt sein.

    Sind die lackiert? Evtl hats der Lacker mit dem Filler/Spachtel zu gut gemeint...



    polofox92
    • Themenstarter

    es is schon ne nummer drauf nur unter der konnt er nix finden.

    es gibt jemand hier im forum der die felgen per einzelabnahme hat eintragen lassen aber mit ner fahrzeugschein kopie konnt ich auch nix anfangen

    ich bräuchte ein datenblatt dieser felgen


    Warum macht man für sowas 2 Threads auf
    http://www.polotreff.de/forum/t/18...15,2#p1288153


    gelöschtes Mitglied

      wie wäres mal mit bildern?


      polofox92
      • Themenstarter

      bei dem anderen thread geht es um die herkunft der felgen. nicht um rin gutachten


      gelöschtes Mitglied

        Hast du nicht in dem anderem Thread die Nummern schon geschrieben?


        polofox92
        • Themenstarter

        richtig da stehen die nummern der felgen



        gelöschtes Mitglied

          Hast du schonmal versucht mit der Firma kontakt aufzunehmen?


          polofox92
          • Themenstarter

          jo hab ich versucht aber die haben sich bisher nit gemeldet.

          ich denk auch mittlerweile nicht mehr das es da ein gutachten gibt denn die felgen werden auf der homepage von compomotive unter motorsport felgen geführt und für die gibt es ja selten gutachten aber wenn ich wenigstens ein datenblatt hätte bekäme ich sie auch eingetragen.


          Es gibt kein Gutachten! Was meinst warum du jetzt ne Kopie von mir bekommen hast Einzelabnahme ist das Zauberwort


          polofox92
          • Themenstarter

          dann sag mir wer mir das einträgt denn ohne irgend ein datenblatt etc. bekomm ich auch keine einzelabnahme.

          bei den 8J felgen steht nicht mal die ET drauf.
          also werd ich die felgen wohl in die tonne kicken und mir paar andere kaufen müssen


          Warum gleich schwarz sehen ohne mal beim TÜV vorgefahren zu sein...... 2 User vor dir haben die dinger mit meinem Schein eingetragen bekommen!
          Ich hab sie ja schließlich auch eingetagen bekommen und das NICHT beim Hinterhoftüv sondern ganz Normal und Legal


          polofox92
          • Themenstarter

          ich war bereits mit felgen und scheinkopie beim tüv.

          bei nem haupttüv der mir normal alles einträgt

          wo hast du es eintragen lassen weil tüv ist ja nicht gleich tüv


          TÜV Nord in Neumünster. Der hat die ganz normal eingetragen. Frag doch mal bei nem anderen TÜV


          Hej, mach es dir doch nich so schwer...
          Schreib doch einfach mal ne PN an Kampfansage, der wohnt in Kiel, vllt. ist er so nett und du bekommst ne Kopie von seinem Brief. Soweit ich weiß sind die bei seinem Steili eingetragen. In 7x13 . Ich hab es in dem anderen Thread doch schon gefragt ob´s die sind.
          mfg


          Ich hab ihm schon nen Schein geschickt


          o.W.


          polotreff.de
          #20 - 11.12.2009gutachten felgen compomotive polo 1 motive compomotive felgen de golf compomotive ebay compomotive felgen gutachten bekommt man compomotive felgen eingetragen compomotive woher polo mit renault felgen compomotive gutachten gutachten compomotive felgen compomotive 4x108 15 compomotive felge eintragen lassen compomotive alufelgen compomotive felgen gutachten gutachten compomotive mx line 3 teile compomotive felgen compomotive mx line schmidt compomotive mxline compomotive teilegutachten tp://www.google.hr/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/42000/42321_1.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen