vw teilemarkt

thermostat? falsch?

houser.91
  • Themenstarter

guten tag ,
ich hab eben ein neues thermostat eingebaut , da der vorbesitzer keins verbaut hatte^^ und jetz is der nach ca 3min auf 110 grad und eben hat sogar die lampe fürs kühlwasser geblinkt hab dan angehalten... kann es sein das ich es falsch herum eingebaut habe? oder geht das überhaupt ? ich hab die seite mit den pin an den deckel gemacht oda is das falsch?
mfg



Wahrscheinlich nach wechsel nicht richtig entlüftet (Luft im Kühlsystem) führt zu schlagartigen Anstieg der Motortemperatur/Druck im Kühlsystem.Ausgleichsbehälter öffnen (im kalten Zustand),Heizung auf warm stellen und Motor im Leerlauf lassen.


houser.91
  • Themenstarter

problem is gefudne ... wassserpumpe is defekt^^



polotreff.de
#4 - 14.12.2009thermostat falsch herum? termostat für polo wie wechsle ich den thermostat beim polo nach thermostatwechsel motortemp 110
Antworten erstellen

Ähnliche Themen