vw teilemarkt

Passen diese BBS Felgen?

anywhere
  • Themenstarter
anywhere's Polo 6N

Wir haben grade ein golf 3 als unfallwagen gekriegt der BBS Felgen drauf hat. Der wagen wird geschlachtet da hab ich mir überlegt das ich die felgen für mein polo nehmen könnte...

1.Meine frage ist welche bbs das sind und was die denn so kostet würden wenn ich sie mir so gekauft hätte?
Felgen sind in einem altersbedingtem "normalen" zustand.

2.Mit welcher reifen kombination darf ich diese fahren?

3. fahreigenschaft: Da die felgen recht schmal sind zu dem die ich mir neu drauf gemacht hab ( 8/9*14-225/40/14) würde ich mal gerne wissen ob das einen erkenbarenb unterschied machen würde....wenn ja in wie fern?



Foto0688.jpg
Foto0688.jpg
Foto0687.jpg
Foto0687.jpg
Foto0686.jpg
Foto0686.jpg

anywhere
  • Themenstarter
anywhere's Polo 6N

ich wäre für ne antwort sehr dankbar!


1.also nur die felgen kosten um die 80-100€ je nach zustand!
2.Müsstest du mit 165/50R15 fahren auf dein polo!
3.Fahreigenschaft wird auf alle Fälle besser mit der Radkombi da du auch keine Servo hast!



du kannst auch 195/45 r15 fahren, wenn du willst, bekommste auch eingetragen, fahre ich selber


anywhere
  • Themenstarter
anywhere's Polo 6N

also grade nichts besonderes. wenn ich das richtig verstehe...
dann lohnt sich das ja net.
welche BBS sind denn das?


golf III GT


anywhere
  • Themenstarter
anywhere's Polo 6N

ok danke dann würd sich das ja nicht lohnen.. dann fahre ich meine BCW weiter....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen