vw teilemarkt

Porsche c2 Felgen

PoloG40_
  • Themenstarter

Hallo wollte fragen ob der preis okay ist für felgen mit reigen

VA 7,5j*16
Ha 8*16

adapterplatten dabei va 35mm und hinten 45mm und das ganze auf n 2 F drauf geht das und der will 650 dafür haben is das n guter preis =?


Mfg



7,5 gibts mein ich garnich.. 7 und 8j meinste wa!?!

650€ is ok wenn der Zustand gut ist!


Doch 7,5 gibts auch, der Preis is ok.



PoloG40_
  • Themenstarter

hab sie auf 500 runtergehandel und gekauft !
mit adapterplatten und so

adapterpallten vorne sind 35mm und hinterachse 45mm

eine 7,5 felge ist defeckt is was weggebrochen mein obkel is aber felgendoc. no problem und die restlichen sind okay also das passt !

500 euro für hochglanzverdichtet noch problem mit adapterplatten für den preis bekommst nei wieder welche alleine schon die adapterplatten kostet 350 bei h&r also das ist echt n top price...


Das ist nen ordentliches angebot...lol haste ja selbst rausbekommen xD

LG Olli


Für vorn wirst aber schmälere Adapter brauchen, die 35mm würd ich gleich hinten drauf machen.


PS: Wenn du die 35mm Adapterplatten nicht brauchst ich nehme sie gerne


PoloG40_
  • Themenstarter

warum bruache ich dünnere Kotis halt mehr bearbeiten bin ja karosseriespängler no problem hab schon mal golf 4 radläufe gezogen aber 5 cm das is schon übelst wenn es nich langt dann setz ich golf 2 radläufe ein ^

und um so breiter um so bulliger ^^


polotreff.de
#9 - 12.12.2009porsche felgen gebraucht gullideckel golf 2 c2 porsche felgen c2 poresche felgen polo n9 mit porsche felgen gebrauchte porsche c2 felgen porsche felgen auf golf 1 preis porsche felgen c2 porsche alufelgen gebraucht polo golf2radläufe adapterplatten breite golf 2 c2 c2 felgen kaufen -http://rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=180633 site:polotreff.de polo 86c radlauf breiter mit golf 1 http://www.polotreff.de/forum/t/180633 preise porsche c2 felgen? golf2 mit c2 felgen porsche c2 felgen kaufen porsche felgen gebraucht gebrauchte porsche felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen