vw teilemarkt

Kalter Motor springt schwer an

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe bei meinem Polo 86c Bj.92 das problem das er morgens bei der kälte sehr schwer dreht klemm abends schon immer Masse von der Batterie ab. Aber er springt morgens dann nicht mehr an habe das gefühl wenn es kälter wird das der motor schwer dreht.. Hab schon ne neue Batterie drin und wenn ich dann ein paar kilometer gefahren bin dreht der Anlasser wieder normal schnell durch aber kaum steht er die nacht springt er bei den Temperaturen nicht mehr an trotz das ich die Masse von der Batterie nehme.. Kann mir jemand helfen?



Tausch mal den Anlasser! Wird daran liegen!

mfg


Kellerassel
  • Themenstarter

kann es denn auch am motor direkt liegen oder wird es der anlasser sein weil wenn ich kurz gefahren bin ist wieder alles normal?



Könnte auch an der Lichtmaschine liegen, dass die nicht richtig läd.


Kellerassel
  • Themenstarter

ja hab die kohlen von der lima im sommer neu gemacht wie kann ich die denn prüfen?


könnte auch am Temperatur fühler vielleicht liegen war beim kolleg so
mußt du viel orgeln das er laüft?


Kellerassel
  • Themenstarter

nein er springt sofert an...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen