vw teilemarkt

60/40 Fahrwerk Probleme

Patrick19
  • Themenstarter

Hey Jungs & Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe gestern erfolgreich ( Ersten Fahrwerks einbau ) es geschafft mein Fahrwerk zu montieren,.

Das fahrwerk ist einen von JOM in der Kombi. 60/40, der Dämpfer an der HA hat 6 Nuten un ich habe ihn vorerst so montiert wie er ankam ( Mittlere also 4 Nut )

Jedoch als ich Komplett Fertig war und das Auto von der Bühne lies merkte ich, dass mein Wagen Nun Hinten Optisch tiefer ist als Vorne !

Meien Frage wie tief könnte dieser jetzt sein und was würde es bringen wenn ich das Fahrwerk noch 2 Nuten nach oben Stelle? Sieht man einen Unterschied ?

Hoffe ihr könnt mir Hlefen MfG



ja das sirht man wenn du es hochmachst..ich geb dir en tipp..ich hab selber hinten auch NUten..als es ankamgenau das gleich..jetzt hab ich es 2 nuten höher gemacht..man sieht es wirklich..aber mir isses wieder zu hoch..ich werds wenn es wieder was wärmer ist um 1 nute senken....


Naja ich würd sagen probier es aus. Hab bei meinen FK Dämpfer hinten auch die Nutenverstellung ganz hoch gestellt. Also bis jetzt ist es noch niemanden auf gefallen das es ja rein Theoretisch jetzt ein 40/20 Fahrwerk ist. Wenn ich nicht falsch lieg.



Patrick19
  • Themenstarter

Zitat:

ja das sirht man wenn du es hochmachst..ich geb dir en tipp..ich hab selber hinten auch NUten..als es ankamgenau das gleich..jetzt hab ich es 2 nuten höher gemacht..man sieht es wirklich..aber mir isses wieder zu hoch..ich werds wenn es wieder was wärmer ist um 1 nute senken....


Okay ja gut dann werde ich erstmal eine Nut hochgehen !

Ne andere Frage wnen ich das Fahrwerk eintagen lasse, ist es schlimm wenn mein Mittschalldämpde rleicht defekt ist achtet der Prüfer auch auf sowas ?


es macht sicherlich immer einen guten eindruck wenn das auto top da steht, normal sollte es aber nichts ausmachen, aber was ist heute schon noch normal, wenn der auspuff nur leicht bläst sollte wirklich nichts passieren, außer das ding röhrt wie ein großer...
hinzu kommt noch, du läßt ja nicht eine extreme tiefe eintragen, ich habe schon so viel schwachsinn beim tüv erlebt, von daher, einfach hinfahren und ausprobieren..passiert schon nix, aber wer kanns versprechen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen