vw teilemarkt

Drosselklappe beim 86c ist ölig

Isis65
  • Themenstarter
Isis65's Polo 2F

Hallo,
habe meine Drosselklappe mal gereinigt und diese war völlig Ölig.
Dank Benzin war sie wieder schön sauber und hurra, der Motor lief endlich wunderbar wie ein schnurrendes Kätzchen.
Bin auf die Autobahn war aber nur so bei 80/90 und hab ne kurze WC Pause gemacht.
Beim Starten alles OK nur plötzlich fängt er an zu ruckeln, auf der Autobahn nimmt er Gas an und will auch Leistung bringen aber irgend wie ist er wie ausgewechselt. Nix mehr mit schnurren.
Hat jemand noch einen Tip was da wieder los sein kann?
Und warum ist Öl im Vergaser?Hab erst seit 1 Jahr eine neue Zylinderkopfdichtung.
Ist jetzt der Motor fertig? Er hat erst 153500 km runter!:'(



polotreff.de
#2 - 13.12.2009drosselklappe im 86c http://www.polotreff.de/forum/t/180681
Antworten erstellen

Ähnliche Themen