vw teilemarkt

Welche Felgen für Winterreifen?

schranzi
  • Themenstarter

HELP
Ho Ho Ho

Kann mir jemand sagen, welche Felgen ich für Winterreifen fahren kann? Habe n polo 86c Steilheck...
Haber mich schon verkauft. Müssen das VW Felgen sein, oder gibt es da ne Nabengröße?

Danke schonmal
Franzi



13 oder 14",

ET um die 45-35

4 Loch x100

Breite (J) bis 6

... sollten relativ Problemlos passen.

Aber was hat das mit den Winterreifen zutun? Felgen sind Sommer sowie Winter die selben...


gelöschtes Mitglied

    also die original Felgengrösse darfst du fahren
    zB: 4x13 H2 Et 45 5,1/2 x13 Et38 oder ET35 Stahl felge ggfs.Alu
    auf 145R13,145/80r13 ,155/70r13 oder 165/65 R13

    was steht denn bei dir im schein drinne?

    Lochkreis 4x100 Lochkreis 57,1


    Lg dan



    schranzi
    • Themenstarter

    ik weiß, hat nix mit winter oder sommerreifen zu tun...bin nur mega verwirrt, habe 4x100 bei ebay ersteigert, und war in der werkstatt zum drauf ziehen und die passen nicht, wurde mir gesagt...
    Hier mal der link von den gekauften...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260514745718&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    kumpel sagte grade auch, daß 4x100 passt


    schranzi
    • Themenstarter

    HAB FEHLER entdeckt....

    DAAANKE JUUUNGS.....
    ALSO NEUER KAUF


    Klar passt der lochkreis von 4x100 aber der Nabendurchmesser ist anders! Laut Bild würde ich auf ne Opel Felge tippen und die passt nicht da die Nabe kleiner ist als beim VW!

    edit:
    Was war denn der Fehler?!


    schranzi
    • Themenstarter

    hab mal gemessen, is nicht lochkreis 100...ist 108....tja is halt der nachteil bei ebay ne?naja....


    gelöschtes Mitglied

      dann wars eine Ford Felge

      na dann vertick die mal ganz schnell wieder


      schranzi
      • Themenstarter

      sind schon drin )))
      DANKE TROTZDEM



      Schick die dem Verkäufer zurück. Der hat falsche Angaben gemacht und muss die zurück nehmen...

      Wenn der sich weigert, fahr da hin und hau dem die Reifen um die Ohren.


      wo den falsche angaben steht nirgends das die aufem POlo passen

      mfg


      Aber es steht da das die LK 4x100 haben, haben sie aber nicht


      gelöschtes Mitglied

        also,zurück! dann soll er den Lochkreis ändern
        er hat falsche angaben gemacht und von daher muss er die Teile zurück nehmen!
        ich habe noch nen satz Lupo/Polo felgen im Keller!


        polotreff.de
        #14 - 13.12.2009welche felgengröße polo 86c wo steht die nabengröße felgennarbe polo opel 4x100 nabengröße mangels felgen mit winterreifen 4x13 45.5 welche reifen passen auf eine 4x13 felge einpresstiefe 0 13" lochkreis 100 nabenbohrung 57 vw polo 2 86c welche felgengröße nabengröße polo g40 winterreifen polo felgen vw nabengröße nabengröße bei rover 45 nabengrössen polo 86c winterreifen winterreifen + polo + forum welche polo 6n felgen für winterreifen winterreifen-polo winterreifen polo 1,2 welche felge beim winterrad
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen