vw teilemarkt

Wo sitzt das ZV Steuergerät im Polo Variant?

Boom
  • Themenstarter

Hallo ich hab das problem das ich eine FFB für die ZV nachrüsten will aber ich finde das ZV steuergerät nicht könnt mir jemand bei diesem problem helfen?




im kofferraum


Boom
  • Themenstarter

Und wo genau? Seite oder unten beim Ersatzrad?



soweit ich weiß sitzt es in der seite


gelöschtes Mitglied

    Hallo, ich vermute mal bestimmt rechts in der Seite hinterm Kofferraumteppich wo sie meistens sitzen. MfG


    naja beim polo variant hast du doch eig. nur die pumpe, die sitzt unten links im kommerraum, es sei denn du hast schon die ZV mit FFB, dann sitz es irgendwo beim Fussraum Fahrerseite (da es ja elektrisch funktioniert) Sonst ohne FFB halt die Pumpe im Kofferraum (da per Unterdruck).
    Wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte, aber ich denke das es so stimmt




    müsste links im kofferaum sein, und wenn mit FFB das stg dafür sitzt unterm fahrersitz unterm depisch.

    mfg


    Boom
    • Themenstarter

    Ok! Na dann muss ich mal sehen wie ich die FFb da hinten dann anschliesen muss damit es geht das komische ist eben da sind nur 3 kabel und ich hab noch nicht rausgefunden wie ich da am besten die ffb dazu klemme


    was hast du dir den für eine FFb gekauft? Normalerweise sind doch immer fahrzeugspezifische oder zumindest universelle anleitungen bei!



    Boom
    • Themenstarter

    Ja ist auch dabei ne Universelle. Aber irgendwie ist das schon ein bisschen komisch. Batterie Plus und Minus ist ja klar! Aber dann habe ich noch 2 Weiße Kabel für die Schließfunktion aber egal wie ich die klemme entweder brennt mir ne sicherung durch oder es geht gar nichts. Auf dem einen Kabel ist dauerstrom beim anderen nur wenn abgesperrt wird.


    polotreff.de
    #11 - 15.12.2009wo sitzt das steuergerät für funk zv im polo 9n wo sitzt das steuergerät für zentralverriegelung 9n zentralverriegelung sitz zv steuerteil polo 6n steuergeret golf variant polo variant zv nachrüsten wo sitzt die zv beim polo lage des zv-steuergerät im 6n steuergerät zentralverriegelung vw polo n9 polo 4 steuergerät zentralveriegelung polo wo sitzt die zv wo sitzt die zentralverriegelung vw polo wo sitzt steuergerät vw polo variant polo 9n welches steuergerät für heckklappe vw polo variant kofferraum teppich zentralverriegelung steuergerät polo 6n2 wo finde ich zv steuergerät polo 9n wo sitzt der motor zentralverriegelung polo 6n steuergerät polo 6n zentralverrieglung zv polo variant
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen