vw teilemarkt

Neuer Motor...

Black-2F
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

hab am Wochenende endlich den Block mit Getriebe reingehangen.
Wollt nun wissen ob jemand von euch Ideen oder Tipps hat was man noch machen könnte um Ihn noch schicker zu machen oder das er noch mehr auffällt.

vielleicht könnt mir ja jemand helfen.........

Danke schon mal........



polo 017.jpg
polo 017.jpg
polo 018.jpg
polo 018.jpg

gelöschtes Mitglied

    der Ölfilter könnte den schwarzen kontrast im motorraum noch verstärken

    ansonsten würde sich nen Polierter Ventildeckel gut machen und ne Polierte getriebeglocke oder anlasser


    Black-2F
    • Themenstarter

    Ist eh noch der alte Ölfilter, ölwechsel steht noch bevor.
    Ventildeckel polieren? ist doch schon verchromt...........
    Dachte da noch an ein wenig Carbon, wie zum Beispiel das Thermostatgehäuse, das Unterteil des Luftfilterkastens und der Deckel verchromt....... etc

    was meint Ihr?



    Sieht ganz schick aus und hier und da etwas Carbon-Optik kommt bestimmt gut! Aber der gelbe Lack ist hitzebeständig oder? Weil sonst siehts ganz schnell ganz besch...eiden aus! Wäre ja schade drum.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber der gelbe Lack ist hitzebeständig oder? Weil sonst siehts ganz schnell ganz besch...eiden aus! Wäre ja schade drum.


      ja aber auch nur am zylinderkopf.
      am rest hält auch normaler lack...


      gelöschtes Mitglied

        Zum Thema Motor lackieren:

        Mein Geheimtipp zum Block ansaugbrücke etc. Lackiern
        Hammerite ! Hält einfach super! Sollte auch aufm Kopf gehen habe den Aufm ventildeckel und Block das Hält jetzt schon über 2 Jahre direkt auf Rost!

        grüße Patrick


        Black-2F
        • Themenstarter

        ja natürlich ist der hitzebeständig.

        momentan hab ich irgendwie ne kreative blockade , weiss nicht genau was ich machen soll, bzw wie ich es verwirklichen möchte................

        gab mal ne zeit lang zündkabel in verschiedenen farben, weiss jemand von euch obs sowas auch fürn polo gibt? und wo man sowas bekommt?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen