vw teilemarkt

Motor hat zündaussetzer und spinnt total

Mc_Polo
  • Themenstarter

Hi Leute!
Ich fahre nen Polo 6N mit der 1,0 maschine und "radikalen" 50 PS. Zieht zwar so schon nix,aber jetz is noch schlimmer!
Beim Kaltstart ist deutlich zu spüren das er nicht sofort auf allen Zylindern startet. Beim Anfahren stottert der Motor dann total und man hat ein richtig böses Ruckeln während der fahrt. das ist alles aber nur zeitweise und völlig egal bei welcher drehzahl/last und in welchem gang!man hört auch dabei das 1 zylinder usfällt während der geschichte! Drosselklappe hab ich frisch gereinigt und der zündverteiler wurde vor 3000 km ersetzt weil der alte ausgeschlagen war,der zehnriemen wurde vor 1000 km erneuert (polo hat jetz 113000 km runter).
wenn einer von euch dieses problem kennt oder ne (fachlich wertvolle) ahnung hat, dann bitte posten weil das ganze langsam echt nervig wird...

thx schonmal und mit freundlicher lichthupe

mc_polo



polotreff.de
#2 - 16.12.2009vw polo hat zündaussetzer es ist aber alles neu der motor spinnt bei der vw polo polo 6n2 zündaussetzer zündaussetzer vr6 zündaussetzer vw polo 1,0 6n2 6n2 zündaussetzer 1 zylinder hat zündaussetzer polo vw polo zündaussetzer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen