vw teilemarkt

Motor Startet schlecht

Struppy
  • Themenstarter

Kann ich einen einen Kaltlaufregler nachträglich einbauen oder gibt es eine andere möglichkeit das mein auto besser Startet........

schon mal danke im vorraus





Kaltlaufregler hat nix damit zu tun wie gut dein Auto anspringt

ganz im Gegenteil der greift in die Motorsteuerung ein und kann auch Schaden. Wenn man den einbaut dann nur um ne andere Euro zu bekommen aber dann würde ich jedem zu nem Mini-Kat raten 1. Billiger und 2. kein Eingriff ins Motorenmanagement !

Wenn er schlecht anspringt hat das ne andere Ursache und jetzt im "Winter" ist das fast normal das es 2-3 sek länger braucht.

Und wenn was ist kommste mal rum wohnst ja um die ecke


polotreff.de
#3 - 16.12.2009vw polo startet schlecht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen