vw teilemarkt

felgen daten

kachelofen
  • Themenstarter

tach hat jemand die daten von den alten vw avus felgen und kann mir sagen was da für eine reifen breite rauf geht habe vor mir welche zu zulegen
und darf ich 14" mit 80/60 fahren also bekomme ich es eingetragen
mfg kachelofen wollte eigentlich nen bild hochladen aber hat nich geklappt



Solange wie nix schleift bekommste es auch eingetragen!

Avus Felgen haben 6x14 ET 38 da kannst glaube ich bis 195iger drauf fahren... wobei das nich mehr so schön Aussieht wie ich finde... 185/50 sieht schon schick aus


kachelofen
  • Themenstarter

na die reifen breite is mir eigentlich egal muss das nur wissen welche reifen ich dann bestellen muss da ich die felgen gut günstig haben kann und wegen dem schleifen das weiss ich ja noch nicht da ich die felgen noch nicht habe und vorher frage bevor ich mir was kaufe



Naja 80/60 kann bei jedem Anders Tief sein Also kann man das auch nich sooo sagen ob das passt oda nicht! ABER ich hatte auf meinem Steilheck Borbet A Felgen drauf, mit 185/50 bei 60/40 (bilder siehste bei mir im Profil) Und da hat es zum Beispiel Hinten Geschliffen! beim Kumpel wiederum der auch 6x14 hatte mit der selben ET und den Selben reifen selbe Tieferlegung Schleift nix!

Aber Rein Theopraktisch sollteste mit 185/50er keine Probleme bekommen


kachelofen
  • Themenstarter

sone alten borbet hab ich auch noch rum liegen mit 205er reifen die hinten auch am dämpfer geschlifen hab aber grad gesehen das auf die avus 185er reifen rauf kommen muss nur kucken wie es mit der höhe is also 14" mit 45er flanke und dann 80/60 hinten mach ch mir ja keine sorgen aber vorne halt wegen den 80mm tiefer


polotreff.de
#6 - 16.12.2009cache:zsfextn7zhoj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=avus+felgen alufelgen technische daten 171601025h
Antworten erstellen

Ähnliche Themen