vw teilemarkt

Mercedes Felgen auf dem Kleinen meiner Freundin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,

bin am überlegen, da ich gerade den "kleinen" von meiner Freudin ein wenig verschönere, 16 Zoll Felgen einer Mercedes Felge zu kaufen und diese dann zu montieren. Jedoch besitzt diese einen Lochkreis von 5 x 112 und beim Polo ist es ja 4 x 100 kennt jemand einen der dafür Adapterplatten anbietet und bekomme ich diese Felgen eingetragen? Von was hängt das alles ab ob ich diese eingetragen bekomme oder was brauche ich? Es sind orginal Mercedes Benz Felgen keine Nachbau Felgen!

Danke schon mal für eure kompetenten Antworten.

lg euer Polo-Bertl



frag mal bei der firma scc spurplatten nach die haben soviel ich weiss auch lochkreisadapterplatten im sortiement . mal ne frage welches baujahr hat denn der polo der freundin ? weil du 16" felgen nicht bei bj 95 eingetragen bekomst wegen der servo pumppe die ist laut vw nicht für 16" felgen ausgelegt
gruss pg40


Also ich fahre einen Polo 6n Bj. 95 mit Eingetragenen 16" felgen... Und das schon seit zwei jahren. Das bekommst du ohne probleme Eingetragen.

mfg



gelöschtes Mitglied

    frag' mal fun-touch, der hat mercedes-felgen drauf, müßten auch die adapter von scc sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke schon mal an alle.
    Baujahr glaub ich ´98.
    Ja ich frag mal fun-touch
    Was würdet ihr mir so empfehlen an Felgen?
    Sollte möglichst preiswert und ausgefallen sein.
    Dachte auch schon an Weißwand
    Aber da spielt sie nicht mit

    lg Polo-Bertl


    polotreff.de
    #6 - 19.12.2009nachbau felgen mercedes rsl felgen für mercedes mercedes nachbau alufelgen 15 zoll mercedes nachbau alu felgen mercedes felgen nachbau mercedes felgen.de polo mercedes felgen www.mercedes felgen.de kleinen meiner meiner freundin ihrem polo gutachten mercedes felgen am polo 6n2 mercedes felgen nachbau mercedesfelgen polo benz felgen mercedes felgen polo mercedes felgen auf vw polo mercedes felgen mercedes felge auf vw polo mangels felgen mercedes nachbau felgen mercedes benz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen