vw teilemarkt

Treffen 2010! was Lohnt Sich!

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
leute und zwar ich habe mal Folgende Frage!
Da mein Polo Nächstes Jahr Einigermaßen Fertig ist so zu 60% will ich damit auch mal auf ein paar Treffen Fahren mit meine n Kollegen Und Freunden

Aber welche Treffen Lohnen sichdas man Auch hinfährt!

Hätte jetzt mal Folgende gesagt!

Vw Treffen in Geiselwind
Fr 09.07. - So 11.07.2010

Wörthersee
12. bis 15. Mai 2010


Vw Blasen
23. - 25.07.2010 auf dem EuroSpeedway Lausitz!



Aber es Gibt ja noch viele mehr nur welche....
bitte listet mal welche auf bei denen ihr z.b diese jahr wart und was da so Abging....
Bin euch dafür sehr Dankbar!



eig alles!
aber in geiselwind bin ich auch anzutreffen^^
greetz


Black-Pearl
  • Themenstarter

Ja da war ich diese Jahr und es war Hamnmer geil .. wir waren das Ganze WE da und es war hammer geil!
Deswegen ist es ein Muss



ich war dieses jahr auch unten!^^ aber leider nur einen tag...
aber nächstes jahr werd ich auch unten sein!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

na geiselwind auf alle fälle wieder


dann kann ich dir noch dies hier nahelegen:

21. VW-Treffen Kronach
Fr, 18. Juni - So, 20. Juni


Black-Pearl
  • Themenstarter

Nächstes Jahr wirds Noch Heftiger bei uns wir Nhemen ne Komplette Zapfanlage mit mit 100 liter bier.....
dann Könne mehr saufe


Zitat:

Nächstes Jahr wirds Noch Heftiger bei uns wir Nhemen ne Komplette Zapfanlage mit mit 100 liter bier.....

Vielleicht find ich dich dann ja gaaanz schnell dann müss ma zusamm was trinken!?
wenn ich mit meinem jetta komm hoff ich bin ich net die einzige mit einem... hab dieses Jahr keinen 1er gesehn ihr?


Black-Pearl
  • Themenstarter

doch waren en Haufen jettas da.....

Könne mehr mache Könne gerne was trinken....
Wir sind wieder am selben Platz wie letztes jahr.....
denke wenn meine polo dann in mattrot da steht wird mich schon jeder finden denke ich......


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

dann Könne mehr saufe


das du nur das eine im kopf hast.... was is denn mit dem kulturellen angebot da...



da waren echt massenhaft 1er jettas unten? ich glaub da hatt ich keine augen für autos^^ *hust eher für was andres hust*
grinsii


Black-Pearl
  • Themenstarter

ne ich meinte 2 er... 1ser waren selten....
wir nehmen Nächstes jahr ein käfer mit Bj.56
und en Karmann ghia 1 hand auch bj 60 glaube ich..!


Black-Pearl
  • Themenstarter

Zitat:

was is denn mit dem kulturellen angebot da.


ach du meinst sexy car wash!

hatse meine mail bekommen :'(


wer hat ne mail bekommen?!
ja ich meinte 1er da hab ich ja einen
und des echt günstig nämlich kostenlos *freudensprung*


Black-Pearl
  • Themenstarter

mit der mail meine ich polobeast..!

Kostenlos?


ja kostenlos man kann es auch als geschenkt annehmen!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

jup....nur noch keine ruhe zum antworten gehabt

also auf den karmann bin ich mal gespannt, damit kannste mich beeindrucken!


Black-Pearl
  • Themenstarter

je der hatt nen porsche motor mit 110ps!

der ist von nem kumpel(die haben 7 Porsche 5 911 und noch super 90 usw.!
der hatt den Damals als neuwagen gekauft und hatt den bis heute


Black-Pearl
  • Themenstarter

geht ihr auch wieder auf den selben Platz Marcus...!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wenn frei ist, gerne, der platz war klasse!

mittendrin, satt nur dabei


DSC00080.JPG
DSC00080.JPG

Black-Pearl
  • Themenstarter

ich halte ihn dir frei
ich fahr mit 3 kollegen schon donnerstags abends hoch und kucken ob wir reinkommen wenn net penne mehr in de autos bis die aufmachen...
dann sperren wir euern platz gerade mit ab!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

das wär klasse

ich hoffe, das ich den drift rod bis dahin fertig hab


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N
Black-Pearl
  • Themenstarter

geil da bin ich mal gespannt


zurück zum Thema

z.b. Recaro Days am Nürburgring (obwohl die nächstes Jahr anders heißen) trotzdem zu empfehlen.


2. Mai und 3. Oktober 2010
Alles VW Saisonstart - und Finale in Verl / Kaunitz bei Gütersloh.


Black-Pearl
  • Themenstarter

ok danke jungs... werde das alles mal auf einer liste machen und dann posten!

weiter so


Black-Pearl
  • Themenstarter

ok habe jetzt auch neue Geiselwind Bilder Hochladen


gelöschtes Mitglied

    Da es ja zum Chat mutierte


    polotreff.de
    #29 - 04.01.2010karmann ghia treffen2010 geiselwind vw hinfahren? 2010 vw treffen bierzapfanlage http://www.polotreff.de/forum/t/180949 karmann treffen 2010 karmann ghia treffen 2010 karmann ghia treffen
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen