vw teilemarkt

Motor springt nicht an (kälte?)

6nbc
  • Themenstarter

hallo zusammen,
heute wollte ich morgens zur arbeit fahren aber der gute polo is nicht angegangen=(6n
da konnte ich mir das kratzen sparen^^
also das war so ein seltsames klakkern und die anlassergeräusche die man normalerweise hört kamen nicht hintereinander sondern immer nur eins nämlich dann wenn ich den schlüssel rumgedreht hab...
hab geschaut radio, lüftung alles paletti ich denke das ihm die kälte zu schaffen macht (da er draußen steht)
seit es nachts im minusbereich is und tagsüber nicht viel wärmer geworden ist hat sich das so komisch angehört (also das mit den anlassergeräuschen die kamen so stotternd) aber er is angegangen.
jetzt eben nicht mehr ich wollte von euch wissen was das ist?
das es von der kälte kommt liegt auf der hand aber welches teil bei den temperaturen schlapp macht weiß ich leider nicht
würde mich freun wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
6nbc



gelöschtes Mitglied

    definitiv die batterie platt. also laden und in dem zuge gleich mal lichtmaschine überprüfen ob sie auch noch strom zum laden liefert


    Batterie vielleicht?

    Welchen Motor hast du? Vielleicht müsstest du mal den Kraftstofffilter tauschen...

    Hört es sich an als ob er zu wenig Sprit bekommt?

    Gruß; Andi



    Ziemlich sicher die Batterie!
    Lima Prüfen, Motor an und an die Batterie Pole ein Volmeter halten, sollte so bei 14Volt liegen, wenn es das nicht tut sind ziemlich sicher die Kohlestäbe deiner Lima verschlissen und müssen erneuert werden, recht einfach und Billig selbst zu erledigen.


    6nbc
    • Themenstarter

    okay habt alle vielen dank für eure hilfe!


    polotreff.de
    #6 - 18.12.2009anlassergeräusch da aber springt nicht an polo 86c springt nicht an wenn es draußen kalt ist fahrzeug springt nicht an zu kalt motor startet nicht zu kalt motor startet nicht bei kälte kälte motor startet nicht richtig polo 9n springt nich an bei minus motorspringt nicht an polo 6n2 sprigt nicht an zu wenig sprit wagen springt nicht an kälte komisches geräusch motor springt nicht wenn kalt an polo 6n springt nicht an kälte polo 6n radio und lüftung geht. wagen springt nicht an polo 86c springt kälte nicht an vw polo 86c springt nicht an bei kaltem wetter wann hört die kälte 2o1o auf polo 6n2 spring nicht an anlassergeräusch ist da, springt aber nicht an zu kalt? polo 6n springt nicht an bei kaelte wagen springt nicht an kälte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen