vw teilemarkt

Felgen faken?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen hab mal ne frage und zwar ob mir jemand mal die felgen auf meinem Polo faken kann?!

Wollte die gerne mal in schwarz oder weiß sehen da ich die mal neu lackieren wollte weiß aber net was besser aussieht weiß oder schwarz!?

Eisbär 6N



AB 21.JPG
AB 21.JPG

joa bidde sehr


109306.jpg
109306.jpg
1093065.jpg
1093065.jpg

weiß



hätte auch gern mal meine felgen gefaked! schwarz weiß und in wagenfare wäre genial das ich sehen kann was am besten aussieht!


Foto0115.JPG
Foto0115.JPG

Sry aber das Bild ist ja total das letzte.. mach mal eins was nich verwackelt ist und eventuel kein Gras drumherum ist.... weil diese ganzen Grashalme ausschneiden ist das letzte...

Dann würde ich es mal versuchen und Andere wahrscheinlich auch..

MfG


ich hoffe die fotos ist besser für euch zum faken


Foto203.jpg
Foto203.jpg

gelöschtes Mitglied

    schwarz mit rotem Rand sehen deine Felgen gut aus

    alla:


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Also ihr meint weiß?

    Wollte bei meiner front die Golf 3 GTI lippe drauf machen und die schwarz matt lackieren aber das müsste passen denke ich oder was meint ihr!?

    Eisbär 6N


    gelöschtes Mitglied

      matt schwarz und roter strich außen rum

      ^^



      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      Hallöchen leute habe mir gedacht werde meine felgen schwarz matt machen und das nabendeckelchen in schwarz glänzend!

      Was meint ihr ?

      Eisbär 6N


      ich find schwarz matt sieht sofort nach stahlfelge aus, dafür sind alus irgendwie zu schade. wenn dann wenigstens schwarz glänzend. son dezenter, farbig abgesetzter zierrand kommt dann wie gesagt auch immer gut.


      gelöschtes Mitglied

        Also ich find schwarz matt mit rotem rand absolut genial.

        Es gibt übrigens auch Silberne Stahlfelgen


        Ich weiß, waren meine auch, bevor ich sie mattschwarz lackiert habe


        gelöschtes Mitglied

          also ich überleg auch die mattschwarz zu machen und nen roten rand. solange noch etwas winter ist

          ich denke das passt zu dragongreen. vor allem ich kanns immer wieder ausbessern wenn frauchen mal wieder den bordstein besucht


          polotreff.de
          #15 - 09.01.2010tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/32000/32765_3.jpg polo 6n2 online faken polo 6n golf 3 felgen tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/32000/32765_3.jpg polo felgen schwarz roten strich auf felgen felgen schwarz roter rand silberne felgen rotem rand golf 3 schwarz matt mit roten felgen felgen zierrand felgen faken tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/32000/32765_3.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/32000/32765_3.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen