vw teilemarkt

Alarm...nur wenn der Motor an ist?

Spanky
  • Themenstarter

hi...
habe folgendes problem...
meine alarmanlage funzt nur wenn ich'n motor an habe. wenn ich dann aus mache funzt das teil nur ein paar mal, und dann ist es wie bei einem walkman der keinen saft mehr hat.
es funktioniren alle funktionen, wenn der motor an ist...zv, alarm etc.
aber nur wenn der motor an ist hab auch schon ne direktleitung dauerplus nach vorn gelegt. passiert nix...kann das vll. sein wenn ich mein schaltplus falsch geklemmt habe...also auf die 15 und nicht auf die 15a?
versteh das nicht...
ich habe ne rhino ms 800a...hab bis jetzt nur positives gelesen und unbedingt billig scheiß ist es ja nicht. das gerät wurde auch schon ausgetauscht und von der firma vor dem versand überprüft.
bitte helft mir



Antworten erstellen

Ähnliche Themen