vw teilemarkt

Motor Kennb. All verbrennt schlecht

TeamMarl
  • Themenstarter

Hallo, und zwar hab ich hier einen mega Kopfzerbrecher vielleicht wisst ihr weiter
Und zwar der Polo meiner Schwester ist Bj. 97, Motorkennbuchstabe All mit Verteilerzündung. Er hat immer das Problem dass er nach einer gewissen Zeit den Krafstoff nicht mehr sauber verbrennt. Wenn man die Zündkerzen rausnimmt und saubermacht geht es wieder 60 km dann fängt er wieder an

Und zwar haben wir folgendes schon gemacht: Zündkerzen neu, Zündkabel neu , Zündfinger, Verteilerkappe alles neu, Zündung eingestellt usw. Dann fährt man wieder 50-60km und schwubs läuft er wieder beschissen und scheißt den Krafstoff so raus. Wir hatten gehört dass die Motoren des öfteren einen Kabelbruch im oberen Kabelbaum haben, den haben wir aber schon erneuert ist immer noch. Ich hab ehrlich keine Idee mehr was das sein könnte. Er läuft top kein Thema, verbraucht wenig und schwups läuft der wieder beschissen, hört sich an wie ein Trecker und säuft wie ein Loch Ich hoffe ihr habt noch eine Idee. Ach und Zündkerzen sind laut Schlüsselnummer richtig MfG Ich und danke vorab für die Antworten



vllt lambda sonde überprüfen/austauschen


Was sagt der Fehlerspeicher?



polotreff.de
#4 - 19.12.2009mkb all polo zündverteiler polo motorall polo motor all öl polo motor all
Antworten erstellen

Ähnliche Themen