vw teilemarkt

motor überhitzt und öl verlust

sit
  • Themenstarter

hallo alle zusammen mir is heute der motor heiß gelaufen obwohl ich gestern erst glysantin aufgefüllt habe und öl auch.
so jtzt is er aber überhitzt und bei der kopfdichtung war alles voller öl..
das wasser war leer aber kein leck zu finden was kann das sein?
er springt auch noch an. bitte dringend um lösungsvorschläge danke gruß sit



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kopfdichtung


    wird`s wohl sein...Schau mal nach ob du Wasser im Öl hast..


    MfG


    gelöschtes Mitglied

      dir wird die Kopfdichtung innerlich geflogen sein!
      also die kopfdichtung platt!
      das Wasser wird innen verdampft wenn die dichtung fritte ist..so wars bei mir auch ! Kein Leck aber druck auf der wasserkasten,das ich fast vögel vom dach schiessen konnte!
      also rucki zucki neue Kopfdichtung rein!



      da haste dir warscheinlich die kopfdichtung geschossen, wenn su wasser nachfüllst un deiner extrem weiß hinten raus rußt haste wohl ne brücke der dichtung zum wasserkreißlauf und zylinder


      sit
      • Themenstarter

      hmmm und das kann von jetzt auf nachher kommen.? habs beim fahren schon gemerkt das irgendwas nicht ganz passt weil er ab und zu nicht mehr ganz so gezogen hat und wen ich dan mehr aufs gas bin hat er wieder gezogen..


      Zitat:

      hmmm und das kann von jetzt auf nachher kommen.? habs beim fahren schon gemerkt das irgendwas nicht ganz passt weil er ab und zu nicht mehr ganz so gezogen hat und wen ich dan mehr aufs gas bin hat er wieder gezogen..


      na die kopfdichtung hält dem druck nicht aus bei 120 °C und mehr. und das sind halt die ersten bedanker deines motors. hatte letzten winter das gleiche problem


      gelöschtes Mitglied

        Dir geht der Motor im A..... am besten nicht mehr soviel damit fahren und auf keine Fall auf der Bahn Treten sonst guckt dich der Motor an der durch die haube kommt wenn er hoch geht..
        Bau ne neue ein oder lass es machen du fährst dir den Karren Im A.....
        Lg dan


        sit
        • Themenstarter

        alles kla danke für die antworten ..ö euch wen ich nich hätt
        ihr seid die besten...


        gelöschtes Mitglied

          das wissen wir das wir die besten sind

          nee dafür sind wird hier! ! !
          aber bitte lass dir nicht zu lange zeit bevor du einen kapitalen Motorschaden hast! ! !



          sit
          • Themenstarter

          er steht ja schon in der halle ich fahr na jetzt erst ma nicht mehr reiß nächste woche den kopf runter dichtung rein kopf wieder drauf ölwechsel und ab die post also danke noch mal


          polotreff.de
          #11 - 20.12.2009motor überhitzt, motoröl
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen