vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber Polo 6n

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hallo Leute,
heute haben meine Elektrischen Fenster den Geist aufgegeben:(
und benötige jetz dringend neue motoren.(Vlt hat ja von euch noch jemand welche rumliegen=) )
Mein Polo ist Bj: 99 und es ist ein 3 Türer,
wisst ihr ob ich vlt die günstige Variante nachrüsten kann http://cgi.ebay.de/Fensterheber-elektrisch-VW-Polo-2F-3F-86C-6N-6N2-9N_W0QQitemZ230383396438QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a3eba656&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 oder ob ich lieber neue motoren kaufen sollte?
oder kennt von euch jemand eine abhilfe oder reperatur die günstig ist?
also bis 150 euro kann es ruhig gehen.
vielen dank



ich hatte meinen auf kurbel zurückgerüstet, weil die ebenfalls im arsch waren...ich glaube ich habe die noch daheim irgendwo liegen..würde aber ne woche dauern, bis ich das weiß..is dir bestimmt zu lang oder?


beide fensterheber auf einmal? wenn ja sehr unwahrscheinlich oder nicht? und ist es sicher das die dinger defekt sind? kann auch noch andere ursachen haben



Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

also der linke(fahrerseite) ist komplett tot er macht jetz keine mukken mehr und den rechten er packt es zwar noch aber n bissel unterstützung zum schluss die letzten meter muss ich helfen^^ :(


Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

zentimeter meine ich


Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

danke "stelz82 " aber das währe n bissel arg lange weil mein fenster steht noch ca 5 cm weit offen:( und bei der ahrt zieht es ganz schön^^


ok dann kann es natürlich sein. würde es dennoch erst testen, ob da eine spannung ankommt. nicht das du es nachher neu machst und es lang an der spannungsversorgung. die türpappen müssen zwar runter aber einen vorteil hat es kannst dann auch gleich die fenster nach oben schieben und mit tapband oder so fixieren. und auf der rechten seite das problem hatte ich auch bei meinem. da musste auch mal losnehmen und die fensterscheibe etwas anderes befestigen weil die sich versetzt haben könnte. und deswegen schwer geht.

mfg alex


gelöschtes Mitglied

    ja entweder hat sich das fenster in der führung verkantet oder das führungsseil hat sich aufgewickelt in einzelteile. oder du hast kabelbruch und der motor bekommt nicht genug saft bzw masse. würd mir das alles mal anschauen und durchmessen


    Frischling
    • Themenstarter
    Frischling's Derby

    danke jungs das hillft ja schon ein bisschen^^
    war vorhin ja noch inner gerage also saft bekommen die beiden und die seile sind auch so wie sie seien sollten(meiner Meinungnach) ich denke mal das die motoren nach den ganzen jahre einfach mal den geist aufgeben. ka müssen dann wohl neue her oder was denkt ihr?
    wisst ihr wo ich sie günstig neu kaufen könnte? also net direkt von vw.



    also neu bei vw ziemlich teuer ca 100€ einer. würde da villt auf einen autoverwerter tendieren.


    Frischling
    • Themenstarter
    Frischling's Derby

    Alles klar werde dann mal rumhören(nachfragen) vielen dank für eure hilfe=)
    stelz82 vlt kannst du ja doch nochmal nachgucken


    Zitat:

    stelz82 vlt kannst du ja doch nochmal nachgucken


    das problem is einfach, das ich nicht daheim bin, sondern erst ende nächster woche..vllt hast du aber glück und ich schaff es morgen..

    mal sehen..versprechen kann ich nix...

    gruß


    Frischling
    • Themenstarter
    Frischling's Derby

    alles klar denke dir schonmal werde morgen auch nochmal zum schrotti fahren dennoch vielen dank=)


    gelöschtes Mitglied

      sonst schau einfach mal bei ebay. da sind auch öfters mal welche drin


      hol dir nicht diese billig fensterheber, die habe ich drin und muss immer schieben damit die scheibe hoch geht... habe mir nun originale bestellt beide seiten mit kabelbaum usw... 100€


      gelöschtes Mitglied

        ich meinte ja originale gebraucht


        polotreff.de
        #17 - 20.12.2009polo elektrische fensterheber elektrischer fensterheber polo 6n schwergängig polo 6n fenster elektrisch polo 6n fensterheber geht schwer polo 6n elektrische fenster polo 86c fenster elektrisch vw polo + elektrischer fensterheber fensterheber elektrisch 6 n polo seil repsatz polo 6n tensterheber vw fensterheber 6n neu elektrischefensterheber für vw polo n6 elektrischer fensterhebel vw polo 6n elektrischer fensterheber polo 6n 6n1 polo 6n seil vom fensteheber elektrischer fensterheber vw polo n6 einbau vw polo 6n elektrischer fensterheber fensterheber polo 6n bj 99 günstiger elektrischer fensterheber polo 6n probleme fensterheber polo 6n elektrische fensterheber vom polo n6
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen