vw teilemarkt

Stoßstangen beim Schrotti

area51
  • Themenstarter

Moin, wollte morgen mal die Schrottis hier abklappern.

Kann mir jemand ne grobe Hausnummer sagen was son Schrotti durchschnittlich für ne Polo 2F Stosstangen hinten und vorne haben will?

Ich frage, weil ich mir die Fahrerei spare und bei eBay schaue, wenn die mit den Preisen da genauso abdrehen wie mit vielem sonst.

LG



Hab grad mal bei einem Schrottplatz online nach Preisen und teilen geschaut.
Die wollen für eine 2f stossi 40 euro haben, ganz schön teuer.
aber denke auch da wirds unterschiede geben, zur not bissle handeln.


hatte für eine 10€ gezahlt

also 20€ für beide mfg



pffuuu 40 für eine ist echt heftig da bekommst ne neue dafür ^^

Mfg


40€ für nen gebrauchtes teil O_o ich bezahl für ne neue nur 9 euro mehr!

also nen 10er höchstens für eine stossi

mfg


Jo hab auch grad gedacht ohje das ist aber teuer.
wie gesagt, da gibts ja unterschiede von schrotti zu schrotti, so viel würd ich da auch nicht für ausgeben, schon gar nicht für ne normale nicht teillackierte.


area51
  • Themenstarter

10er? Das klingt gut.

Werd mich morgen mal umschauen und dann kann das cleanen beginnen.


area51
  • Themenstarter

Was nehm ich zum Lacken für ne Grundierung bei dem Material? Werde Standox Lack verwenden. Eher 1K Füllprimer oder 2K EP Füll-Grundierung (letztere ist ja eher für Metalle) ?


Ich sag mal nen 20i is realistisch pro stück... Sollte ja noch einigermaßen was taugen, und nicht so ein veranztes teil sein Hab ich auch gezahlt...



area51
  • Themenstarter

Zitat:

Ich sag mal nen 20i is realistisch pro stück... Sollte ja noch einigermaßen was taugen, und nicht so ein veranztes teil sein Hab ich auch gezahlt...


Nö kann ruhig verranzt ohne Ende sein. Wird eh gecleaned und lackiert.


Zitat:

Ich frage, weil ich mir die Fahrerei spare und bei eBay schaue, wenn die mit den Preisen da genauso abdrehen wie mit vielem sonst.


Ebay kannste vergessen der Versand ist viel zu teuer für sowas und die Stoßstangen sind meistens Schrott. Also das ein Halter fehlt oder sowas. Die Schrottplätze sind gerappelt voll und 40-50€ für beide würde ich schon mal rechnen wobei das ja nichtmal der Versand bei eBay ist


ich hab meine heute abgeholt!

nagelneu von trost für 47€! eine für vorne!

zum thema ebay^^ ich hab mir mal eine guterhaltene ür vorne erstanden für 1€ und was kostete der versandt! 27€! O_o

mfg


area51
  • Themenstarter

Hab grad mal die Schrotties hier angerufen. Angeblich hat keiner Stossies fürn 2F da, nur 6N. :(

Ich würd ja zun Ludolfs fahren, aber in den Westerwald Serpentinen isses so scheiße Glatt. :(


Zitat:

Ich würd ja zun Ludolfs fahren, aber in den Westerwald Serpentinen isses so scheiße Glatt.




Ja ist klar die haben ja die teuersten Preise überhaupt komm nach Langenhagen der Schrotter hier ist voll mit 2F


hier bei uns sind es 20€ pro stoßstange ^^


war heute aufm Schrotti. Da steht nur noch ein 2f, sonst nur 6n Golf 3 und 4, die alten Kisten gehen gleich in die Presse. Ist echt zum Kotzen. Suche nämlich auch ne teillackierte für mein baby. Aber find die mal in rot


Zitat:

Da steht nur noch ein 2f, sonst nur 6n Golf 3 und 4, die alten Kisten gehen gleich in die Presse. Ist echt zum Kotzen.


Die werden einfach vernichtet nur weil man damit nicht mehr die fette Kohle machen kann! Die Schrotter sind doch nicht besser als diese Manager halt nur ne andere Dimension


ich hab 80 Eus bezahlt.waren aber wirklich noch in top Zustand!


für 80 € kannste auch n ganzen Polo zum Schlachten kaufen mit Motorschaden oder so.......
da haste auch 2 Stoßstangen....


area51
  • Themenstarter

Zitat:

ich hab 80 Eus bezahlt.waren aber wirklich noch in top Zustand!


Die Teile auf dem Foto nennst du Top Zustand?

Nebenbei kriegst für 60€ 2 neue...


Wieso sind die bei euch so billig? Bei mir verlangen se auch um 50 bis 60 Euro für eine, aber dann musste halt a bissel Handeln könna.

Aber teile fürn 2f gibts bei mir fast au keine mehr.


area51
  • Themenstarter

Zitat:

Nebenbei kriegst für 60€ 2 neue...


Weiß die Spinner mal darauf hin, die Stangen kosten 30€ neu...


Kam dann mit handeln auf 15 runter.Hab dann nur gesagt dann geh ich halt wo anders hin.


Zitat:

Nebenbei kriegst für 60€ 2 neue...


Das is aber dann irgend so ein Zubehörschund der dann nicht gescheit passt, oder? Is doch bei den Zubehör kotflügeln auch nicht anders.


Zitat:

Nebenbei kriegst für 60€ 2 neue...


für 60 Eus kriegste solche billig Zubehör dinger die total schlecht passen


hab ne gute front und ne gute heckstoßi für je 5€ bekommen.
connections leute


oh für 5 Eus das ist geil.egal hab meine dran und gut.


Ich hab letztens ne hinter Stoßstange vom GT für 30€ verkauft, find ich für nen angemessenen Kurs, wie gesagt ein Originalteil ist eben ein Originalteil und kein so Nachgebauter Mist der nicht gescheit passt.


Zitat:

Ich hab letztens ne hinter Stoßstange vom GT für 30€ verkauft, find ich für nen angemessenen Kurs, wie gesagt ein Originalteil ist eben ein Originalteil und kein so Nachgebauter Mist der nicht gescheit passt.


jenau da hast du recht!


polotreff.de
#30 - 22.12.2009schrottplatzonline
Antworten erstellen

Ähnliche Themen