vw teilemarkt

Polo 6N motor umbau > R32

_Emil_
  • Themenstarter

Also liebe Polo Fans ,,, es gibt jetzt wieder einen mehr POLO FAN.
Back zum thema
also ich will mir nen Polo 6N zulegen , da ich der meinungbin das diese auto sehr viel potenzial haben .
doch leider sind die mir zu schwach mit nur 55-75 ps. so dach ich mir das ich da sofort ein R32 motor vom Golf 5 rein mache.
das problemm ist aber: ich weis nicht ob es passt und was ich beachten muss.
also liebe fraks helft mir bitte



also der beste,schnellste motor wo du auch nicht so viel umbauen musst ist der 1,8T Motor

musst mal suche benutzen steht viel über umbauten


es gibt auch einen mit 100 und 120 serien mäßig^^ und der 1.8t vom tt passt auch gut rein. r32 wird schwer.genau so schwer wie nen vr6 was auch selten ist. habe es aber schon mal gesehen mit einem vr6



denke mal der r32 mit 250 ps wird dir den polo in 2 teile zerlegen


Was hast du denn überhaupt an Ahnung, technischen Möglichkeiten und Geld?

Weil hier brauchst du sicherlich von allem ne Menge......

Es gibt auch welche den n VR6 im Polo fahren, also sollte es auch wohl machbar sein da n R32 reinzuballern. Ist nur die Frage, ob das mit dem Gewicht auf der VA noch anständig fahrbar ist.
Eintragung jetzt mal außen vorgelassen.

Sonst bau dir doch nen 1,8t ein. Da haste auch noch genug Luft nach oben.
Oder halt den neuen Motor vom Golf 6 R bzw. Scirocco R mit seinen 270/265 PS. Ist halt nur ein Vierzylinder - da haste nicht so das Gewichtsproblem und ich bin mir sicher das haben auch noch nicht viele umgebaut!

LG Polo-Basti


gelöschtes Mitglied

    Willkommen Emil..

    Nette Frage, aber benutz einfach die Sufu oder auch primär mal den gesunden Menschenverstand

    Nicht böse gemeint, aber:


    polotreff.de
    #7 - 21.12.20096n r32 r32 motor im polo 6n1 gewicht motor r32 r32 motor in polo 9n3 golf 5 gti motorumbau auf r32 motorumbau auf r32 gewicht motorblock golf polo 6n motor umbau welcher passt rein r32 umbau probleme umbauanleitung anleitung vw r32 polo 6n motor gewicht polo 6n motor gewicht polo 6n motortumbau polo 6n r32 umbau 9n3 r32 motor r32 motor gesucht r32 motor gewicht polo 6n motor umbauanleitung r32 umbauten r32 polo umbau
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen