vw teilemarkt

Was sind das für Felgen?

Nuno
  • Themenstarter

Weiss einer von euch villeicht mehr über diese Felgen? Die waren auf dem Cabrio drauf als ich ihn gekauft habe, passen nicht schlecht an den Polo... Das bild ist schon älter, hatte sie danach mit 2cm platten hinten montiert und habe jetzt ein Gewindefahrwerk, dann sieht´s noc viel besser aus...

Zu den daten der Felge: 15", ich glaub 7,5 breit(195/45/15er reifen drauf)
und innen steht Viking drauf, finde aber nix über google... wollte nämlich gutachten für die suchen...

Kennt die zufällig einer hier?



Felgen1.jpg
Felgen1.jpg
Felgen2.jpg
Felgen2.jpg

rh classic line oder so oder haben die engere speichen


guck mal nach der kba nummer



Könnten mim felgen sein! Schau mal bei google.


Nuno
  • Themenstarter

Super,schauen aus wie die mim 2820 Versuch jetzt mehr drüber zu erfahren.... danke Komamayer


polotreff.de
#6 - 22.12.2009 viking felgen gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen