vw teilemarkt

Probleme mit fächerkrümmer bei g40

Alf&Lucky
  • Themenstarter

Hallo leute ein bekannter hat sich einen fächerkrümmer für einen polo G40 gekauft von prieser motorsport er hat ihn 2 mal umgetauscht passt nicht wer hat einen fächerkrümmer von prieser mts an seinem g40 und kann mir mal ein bild schikken vielen dank



lass mich raten...

das problem liegt am Auslass vom ersten Zylinder weil das Rohr nicht am Halter vom Lader vorbeipasst. Hab ich recht?

Wenn das so ist dann kannst du ihn 10 mal umtauschen, das bringt garnichts.
Ich habe selber das Vergnügen gehabt und werde erstmal wieder auf den Serienkrümmer zurückgreifen.

Sag deinem Kumpel er soll mal einen von WL Motorsport probieren, die sollen ganz gut sein.


was passt den nicht ? der fächer musste bissel anpassen das heist eine beule für stabbi und eine beule für g-laderauslassbogen



jau das bringt leistung *KOPFSCHÜTTEL*


Alf&Lucky
  • Themenstarter

hey genau richtig das passt nicht noch einer der das problem hat die ollen flachpfeifen


Alf&Lucky
  • Themenstarter

Zitat:

der fächer musste bissel anpassen das heist eine beule für stabbi und eine beule für g-laderauslassbogen


Hallo brennt dir der helm beule im krümmer wozu montierst du nen fächer um deine leistung zu reduzieren oder was man man man leute gibs wahrscheinlich bist du auch so nen hobby Pfuscher


Versuch mal den Halter vom Glader mit Unterlegscheiben ein bisschen nach vorne zu "holen"
Wenns nicht viel ist, gehts dann vorbei


wen du eine andere lösung findest bitte


JA! Kümmer kaufen DER PASST



Es gibt nur die Lösung vernünftigen Krümmer kaufen oder Motor- bzw. G-Lader Halter Marke Eigenbau!

Wobei Krümmer kaufen wohl die bessere Alternative ist...

Eins weiß ich bestimmt: NIE WIEDER EBAY SCHROTT


Also habe Supersport G40 Fächer verbaut, und habe ein wenig an den Motorhalter rumgeflext viel is das wirklich nich, und ZITAT vom SLS Fächer,,,,,

Hinweis
Motorhalter am Abgaskrümmer(gerades Stück muss etwas abgeändert werden!)

und da zahlt man 450 euro für das kann jeder kiddie anpassen flex mit fächer/schrupp scheibe und los!...

Mfg!


@ No Loose

Hast du eventuell ein paar Fotos davon die du hier reinstellen könntest?
würde mich echt interessieren wie viel da wirklich weg muss.
wäre echt nett von dir

Gruß
Philbert


Zitat:

Hallo brennt dir der helm beule im krümmer wozu montierst du nen fächer um deine leistung zu reduzieren oder was man man man leute gibs wahrscheinlich bist du auch so nen hobby Pfuscher


Junge, pass mal deinen Tonfall an und mach mal ein bisschen dusement!

Andersrum, jeder dürfte eigentlich wissen dass dieses Prieserzeugs für den Preis wohl nicht die Qualität eines Powersprint oder alten Tezet rankommen dürfte. In dem Sinne war das wieder eine wertvolle Tuninglektion, auch wenn es natürlich schade um das Geld ist.


gelöschtes Mitglied

    Komisch...hab auch ne Beule in höhe Stabi angepasst... aber mehr Leistung
    Also wem brennt hier der Helm


    Zitat:

    hab auch ne Beule in höhe Stabi angepasst


    hobby Pfuscher, hobby Pfuscher

    Spaß bei Seite. Musste bei meinen auch am Abgaskrümmer zum Motorblock hin was anpassen und am Stabi eine kleine einbuchtung, dazu um den Stabi etwas raus zu kriegen, Unterlegscheiben genommen. Hatte das problem, das er ab und zu bei einer bestimmten Drehzahl gegen den Stabi bekommen ist und das hörte sich echt bescheiden an.

    Gruß


    wenn ich morgen dran denke versuche ich ein bild zu machen ich musste echt nich viel wegnehmen und am stabi musste ich nix ändern stößt nich an kein rattern oda so..

    wie gesagt supersport fächer vonner essener motorshow


    polotreff.de
    #17 - 24.12.2009fächerkrümmer prieser motorsport polo g40 leistungssteigerung mit fächer prieser fächerkrümmer polo 86c fächerkrümmer kommt am stabi dran g40 mit fächerkrümmer brennt sich ein fächerkrümmer frei? polo 86c fächerkrümmer und stabi prieser fächerkrümmer polo g40 beule im fächerkrümmer tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/27000/27631_1.jpg prieser motortuning suche fächerkrümmer und stabi für polo g 40 stabi g40 fächerkrümmer supersport g40 polo 9n halterung krümmer wo gibt es supersport fächerkrümmer polo 86c fächerkrümmer problem polo fächergrümer polo g40 fächerkrümmer polo g40 supersport ebay fächerkrümmer g40 passt nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen