vw teilemarkt

Motor startet nicht

Ricardo
  • Themenstarter

Guten Abend, wollte heute morgen meinen polo starten, ging aber nicht, also hört sich so an als würde der anlasser nicht mehr richtig packen. wenn ich den sonst gestaret habe hörte sich das an als würde er gegen last arbeiten, jetz hört es sich an als ob er das nicht mehr so tut wie normal. kann mir da viell. jemand helfen mfg rico



gelöschtes Mitglied

    Hallo, also wenn dein Anlasser nicht richtig packen sollte müssten ja praktisch vom Zahnrad des Anlassers paar Zähne fehlen oder von deim Starterkranz.

    Da müsste auch ein richtig kratschendes Gräusch zu hören sein.Manchmal ist auch nur die Führung des Anlassers im Getriebe kaputt das ist eine kleine Messing Hüllse.

    Kannst du das mal etwas genauer beschreiben?


    Ricardo
    • Themenstarter

    tja also er wollte heute morgen anspringen, hat sich aber dann so angehört als wäre er irgendwo vorbeigerutscht, und seit dem ist das so, also hört sich eig fast normal an, nur halt als würde er sich leichter tun als normal. . . also ich hoffe das hilft, ich hab da echt keinen schimmer von



    also da ist eigntl kein kratzendes geräusch....



    gelöschtes Mitglied

      na wenn er an geht wie du sagst und alles normal ist verstehe ich dein Problem nicht?


      Ricardo
      • Themenstarter

      ne eigntl nicht, wie gesagt fast normal nur ohne last iwie, also höchstens minimal, ist mir aber jetzt nicht aufgefallen, war grade auch nochmal gucken


      gelöschtes Mitglied

        Dann kanns ja nur noch der Mangnet Schalter vom Anlasser sein oder deine Kabel am Anlasser machen Probs.


        Ricardo
        • Themenstarter

        kann man de schalter einzeln tauschen oder muss der anlasser komplett raus?


        gelöschtes Mitglied

          Also ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn der Mangnet Schalter im Anlasser kaputt ist mußt du glaube ich den ganzen Anlasser tauschen reparieren kann man den glaub ich nicht. Aber bevor du das machst würde ich noch auf andere Antworten warten


          Ricardo
          • Themenstarter

          ja alles klar, bedanke mich trozde schonmal



          polotreff.de
          #10 - 26.12.2009motor startet nicht tricks
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen