Zitat:
Hab meine damals in die Mülltonne geworfen
Zitat:
Weil es gibt so dunkle auf denen Polo steht, die sind toll
Zitat:
schreibs doch mal hier im Forum beim Teilemarkt rein.
Zitat:
Ja die gibt es auch in Hellgrau
Schreibs doch trotzdem mal rein.
Vielleicht will ja einer nur den Versand dafür oder kommt aus deiner Nähe wo du sie abholen kannst.
für sowas würd ich maximal nen 10er bezahlen...
Ich hab mir damals bei ebay die hier geschossen, für 45€ die gesamte Ausstattung, also Sizue vorne, Rückbank komplett, Türverkleidungen und hintre Seitenverkleidungen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Man man , was hat der denn geraucht?
95 Flocken fürn Sitz.
Sind die irgendwo ausgebrochen
. Oder wat
45 Euro?
Hammer
So gepflegt wie deiner ist so soll meiner auch mal werden.
Zitat:
95 Flocken fürn Sitz.
Ist nicht mein Auto, auch wenn er auch rot ist!
Nur ein Beispielbild..., würd mir nie so'n Monitor da oben aufs Armaturenbrett klatschen...
Zitat:
Ich hab mir damals bei ebay die hier geschossen, für 45€
Achso.. ich dachte deiner. Sieht aber geil aus..
Zitat:
95 Flocken fürn Sitz.
Zitat:
Iwie haben alle immer Glück bei Ebay.
Wenn ich was will und seis der letzte Müll, wollens noch 1000 andere Leute und ich muss ein Haufen zahlen wenn ichs überhaupt bekomm.
Genauso is wenn ich mir anschaue was für Sachen für was für Preise weggehen oder für was für Preise ich es kaufen musste. Und dann stelle ich selber mal was ein udn dann gehts weg fürn Appel und ein Ei wenns überhaupt weg geht
Zitat:
Davon sind 90 für den Versand eingerechnet
So ich geh mal ins Bettchen....
Wünsch euch noch viel Spass.
Werde morgen dann lesen was ihr noch so geschrieben habt und dann meinen Senf dazu geben
Gute N8 und schlaf gut
Hier mal das resultat nach der Wäsche... sind aber Bilder von meinem schwarzen 86c der noch nicht ganz fertig ist und ja der ist neu lackiert und auch sonst alles erneuert. Mache so ziemlich alles in Handarbeit selbst.
Schick deine Sitze + Auto nur in welchem Jahr lebst du?
2025
Zitat:
Iwie haben alle immer Glück bei Ebay.
Wenn ich was will und seis der letzte Müll, wollens noch 1000 andere Leute und ich muss ein Haufen zahlen wenn ichs überhaupt bekomm.
hm das war nachdem ich neue Akku´s in den Knipsomat gesteckt hab
nen kleinen aussetzer darf man sich doch mal erlauben
. War da ja nich mehr so ganz alleine
.
Wenn´s verstehst was ich mein?
Zitat:
Deinen Original-Sizu bekommste bestimmt auch für 1-3 €, vieleicht nicht diese oder nächste Woche, aber die Gelegenheit kommt bestimmt...
Zitat:
War da ja nich mehr so ganz alleine
Zitat:
Du willst mich doch veräppeln .... nie im Leben für 1-3 Euro.
Nein da muss ich dem @ schragma recht geben. ich hab die (G40/Gt/)Sitze beide, die ich im orangen habe für einen euro bekommen. Einfach mal Glück gehabt. Wie beim jetzt schwarzen 86c , den hab ich geschenkt bekommen weil der nicht ansprang.
So Leute, ich verabschiede mich dann auch mal ... bin müde.
Schlaft alle gut und bis morgen
Wobei mir gerade auffällt, kann es sein das wir hier ein ganz klein wenig vom eigentlichen Thema dieses Threads abschweifen?
Kann sein aber macht ja nichts oder?
Jo, is so.Und gutn8. ich bind dann auch weg.