vw teilemarkt

passt 6N Tacho auch beim Caddy?

Paddy90
  • Themenstarter

moin jungs und mädels...

seit paar tagen habe ich folgendes angebot bei ebay drinne :
E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130354324735&ssPageName=ADME:X:AAQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jetzt hab ich ne mail bekommen wo gefragt wird ob der tacho auch beim POLO CADDY 1,9SDI passt... habt ihr da ne ahnung?

danke für jede antwort



Also ich kann den Link nicht öffnen


stell mal den link rein für das angebot
also soweit ich weiß passt jeder tacho man muss nur schauen ob man neue oder alte ze hat



Paddy90
  • Themenstarter

müsste passen
war ja auch von nem diesel


Paddy90
  • Themenstarter

ok wäre klasse wenns einer sehr sicher sagen könnte... ich geb ihm das erstsma so weiter...


naja ich sage mal so passt er aber ich glaube der tacho passt von der drehzahl her nicht. der benziner hat glaube ne andere drehzahl also bis 7000U/min als wie der diesel. der diesel geht glaube nur bis 5500U/min. bin mir aber nich ganz sicher


Paddy90
  • Themenstarter

passt das denn von den halterungen und vom stecker her? vorallem aber geht der tacho nur bis 200 und da er ja ne 1.9 l maschine hat wird er doch nen tacho über 200 kmH brauchen oder sehe ich das komplett falsch? ich hab da keine ahnung von sorry^^


also von der geschwindigkeit her dürfte das passen und von den stecker auch



Paddy90
  • Themenstarter

ok danke euch... ich gebe das ma so weiter.. wie sieht das mit den halterungen aus?

den drehzahlmesser kann er ja einfach mit sseinem alten tacho abgleichen...


wen de rkäufer auch neue ZE hat passt der plug & play


Paddy90
  • Themenstarter

hab noch ne frage... ist denn mein tacho für polos mit diesel oder wie?
verstehe das mit dem drehzahlmesser nicht so ganz.... wie geagt hab davon keine ahnung


benziner drehe bis 7000. diesel 5500


Paddy90
  • Themenstarter

alles klar jungs... mal wieder was gelernt

kann er denn trotzdem meinen tacho in sseinen diesel verbauen oder funktioniert das net?


Paddy90
  • Themenstarter

so ich geh ma pennen...
danke für weitere antworten.

gute nacht


gelöschtes Mitglied

    Nabend,
    also Praktisch geht es Theoretisch nicht! Wenn du ein Diesel ein Benziner einbaust und richtig über 5500u/min fährst killst du den Motor damit! Und wenn du ein Benziner ein Diesel Tacho einbaust du über 5500u/min geht geht es logischer weise nicht mehr weiter! !(Also die Tachonadel!)

    Grüße


    also regelt der tacho dass der motor nicht überdreht?
    ich dacht dafür hat jeder motor nen Drehzahlbegrenzer


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also regelt der tacho dass der motor nicht überdreht?
      ich dacht dafür hat jeder motor nen Drehzahlbegrenzer


      Bin mir jetzt nicht so sicher!
      Ich wollte es ihn etwas klar machen! Deswegen habe ich es so geschrieben!
      Damit er nicht auf dumme gedanken kommt


      Zitat:

      also regelt der tacho dass der motor nicht überdreht?
      .nein das tut der tacho nicht. wie du schon sagtest dafür gibt es nen drehzahlbegrenzer. der tacho zeigt halt nur an wieviel umdrehungen der motor zur zeit macht pro minute


      polotreff.de
      #21 - 29.12.2009passt der neue 6n tacho in den alten 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen