vw teilemarkt

Steffan BCW Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich suche jemanden aus der nähe der auch bcw felgen fährt auf nen 6n könntet ihr euch mal melden. Es geht da drum das ich kein plan hab wie ich die reifen da unter bekomm er müste den fast 2,5cm gezogen werden also bitte meldet euch mal
danke im vorraus



Ich komme zwar nicht aus der Nähe, und ich fahre auch keine BCW.
Aber wenn du hier eine vernünftige Antwort erwartest,
wären nähere Angaben zur Rad-Reifen-Kombination hilfreich.
Und damit meine ich nicht Pirelli auf BCW.
Erzähl mal was über die Reifen- und Flegengröße, bitte.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry vergessen Das sind Steffan Bcw Felgen 8 und 9 J vorne mit 195/45 R14 und hinten mit 225/40 R14



gelöschtes Mitglied

    und welche et? das doch schon wichtig


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh ha das weiß ich nicht so aus dem kopf muß mortgen mal gucken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    8x14 ET 15 und hinten 9x14 ET 15


    Ich hab noch Bcw Felgen . In 8*14 Et15 Reifen 195/45/14 und Hinten 9*14 ET20 Reifen 225/40/14 die auf meine Polo 6n verbaut wahren und auch eingetragen wahren . Haben da für nur da mahls die Radlaufkanten angelegt mussen hinten .muste zusetzlich clips hinten einsetzen da mit sie nicht schleifen . PS Komme auch aus deiner nehe ......


    Zitat:

    Ich hab noch Bcw Felgen . In 8*14 Et15 Reifen 195/45/14 und Hinten 9*14 ET20 Reifen 225/40/14 die auf meine Polo 6n verbaut wahren und auch eingetragen wahren . Haben da für nur da mahls die Radlaufkanten angelegt mussen hinten .muste zusetzlich clips hinten einsetzen da mit sie nicht schleifen . PS Komme auch aus deiner nehe ......


    und ich aus deiner nähe und ich würde gerne mal nen vr polo aus der nähe sehen,ist ja nicht so häufig der umbau


    Hallo zusammen
    War heute beim tüv und er meinte es gibt keinen der mir die felgen einträgt
    8x14 et15 und 9x14 et20 hat jemand ein gutachten für polo 6n ?
    Sind bcw steffen felgen
    Danke schonmal



    Einfach mal bei Google eintippen. Bekommst gleich oben die pdf angezeigt.


    polotreff.de
    #11 - 12.03.2018polo 2 steffan bcw 8 9 225/40/r14 felgen polo 6n2 195/45 et15 bcw felgen steffan felgen bcw 8 und 9x14 gutachten polo 6n steffan bcw steffan bcw gutachten polo 6n 14" felgen steffan steffan bcw 225/40 eintragung steffan bcw radschrauben steffan felge mit reifen 195/45r14 zusammenhang tacho zu flegengröße steffan felgen bcw &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=7&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=iisxpcofcjtqbm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=bcw+felgen+8j*14&um=1&hl=de&sa=g&rlz=1r2adsa_deat370&tbs=isch:1 steffan bcw felgen 8*14 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=84&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=iisxpcofcjtqbm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=steffan+bcw+alufelgen&start=80&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=61&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=iisxpcofcjtqbm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6n+steffan&start=60&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 bcw steffan 225 polo 6n2 steffan 8 et15
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen