vw teilemarkt

Drift geht fast schief

XFear
  • Themenstarter

Habe etwas bei rofl.to gefunden, guckt es euch einfach an... so viel glück kann man doch garnicht haben bei soviel doofheit!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Das ist echt der Hammer... dazu fällt mir grad nix ein..

      Außer: Mehr Glück als Verstand.


      gelöschtes Mitglied

        Nein!
        Nein nein!
        Ich glaub es nicht!

        Das ist der richtige DK!
        Hahah Der macht sogar in 2 Fast 2 Furtos Tokio Drift Konkurenz!

        Grüße



        lUck0R


        Haha, genial!

        Eine Sache von wenigen Zentimetern.


        Gruß
        Matthias


        XFear
        • Themenstarter

        Zitat:

        Haha, genial!

        Eine Sache von wenigen Zentimetern.


        du meinst eine sache von wenigen mm


        Der Hatt ganz schön viel Glück gehabt Frohes Neues


        Und beim losfahren hatter dann n Rückwärtsgang drinn

        MfG Ali


        Sehr Knapp



        Zitat:

        Und beim losfahren hatter dann n Rückwärtsgang drinn


        joa, dann würde er die quittung für seine dummheit bekommen!


        Ich hätts ihm gegönnt


        ...zwischen Dummheit und Genie ist ein sehr schmaler Grat - aber so wie es aussieht wandelt der leider nur auf einer Seite...


        Hier mal einer , der es richtig drauf hat:


        Ken Block!
        Von dem hab ich auch schon mehrere Videos gesehen. Macht immer wieder Spaß ihm beim Driften zu zuschauen!

        Das ist das schönste Video von ihm meiner Meinung nach!


        ken block macht schon geile sachen

        video wieder weg, war bereits gepostet


        Eng ist ein dehnbarer Begriff

        sehr nice... schönes Ding!


        Das mit den Parkhaus ,da gabs doch jetzt auch so ne sache in irgendein luxushotel ,weiß jetzt nich wo ,

        da hat der Typ der immer die Autos von den Gästen einparkt sich auch immer selber dabei gefilmt ,bei sowas-und stellte das auch noch bei youtube rein


        XFear
        • Themenstarter

        lol echt? kann da mal einer nen video von posten? würde ich mal zu gerne sehen


        gelöschtes Mitglied

          richtig genial


          richtig geile videos! Das erinnert mich an meine letzte spazierfahrt mitm polo auf der B2. Die auffahrt ist eine sehr steile kurve..Ich ras voll rein und bin die ganze auffahrt quer hochgefahren....das sah von aussen vllt voll geil aus, aber ich muss zugeben ich hatte mega schiss Ich hab draus gelernt! Ich kanns euch nicht empfehlen


          Wenn man vorher weiß was passieren könnte is man drauf gefasst dann gehts

          ich bin letztens au bei 130 gerutscht ... man gewöhnt sich bissel dran wenn man im winter auf eis geübt hat ... bekommst halt n gefühl dafür ... aber so richtig entspannt is das bei dem tempo dann nich mehr


          Im Parkhaus driften...Junge, Junge. Das gibt Haare am Sack

          Und wenns klappt mit dem Haarwuchs, dann müssten diese Jungs hier jeden Tag unten mit der Heckenschere ran



          Zitat:

          Wenn man vorher weiß was passieren könnte is man drauf gefasst dann gehts


          Du kannst versuchen einen Drift zu kontrollieren, aber 100% berechnen kannst du ihn nie. Erst recht nicht auf einer Straße die du nicht beschaffenheitsmäßig in und auswenig kennst. Ich finde da ist ein großer unterschied ob ich im Winter aufm Eis rumdrifte oder auf der trockenen straße. Naja ich brauchs nicht nochma

          Aber was lustig ist, mit abgefahrenen Reifen bei mir. Ich steh an einer großen kreuzung und fahre bei grün normal im ersten an, schalten dann in den zweiten, lenk dann stark in die kurve ein und drück im 2ten voll durch...dann drehen meine Räder vorne voll durch und ab einen bestimmten Punkt rutscht der Arsch hinterher Das sieht zu geil und filmreif aus Hab mich letztens mit der Kamera von aussen begutachtet


          Zitat:

          Du kannst versuchen einen Drift zu kontrollieren, aber 100% berechnen kannst du ihn nie. Erst recht nicht auf einer Straße die du nicht beschaffenheitsmäßig in und auswenig kennst. Ich finde da ist ein großer unterschied ob ich im Winter aufm Eis rumdrifte oder auf der trockenen straße. Naja ich brauchs nicht nochma


          wer redet vom driften ... sowas bekommste mit der gigantischen leistung nich hin ... ma kurz rutschen und das wars ...

          so groß is der unterschied nicht ... reaktion des wagens is auf eis und auf trockener straße ähnlich ... nur bei anderen geschwindigkeiten und die karre verwindet sich auf eis nicht

          Zitat:
          lenk dann stark in die kurve ein und drück im 2ten voll durch...dann drehen meine Räder vorne voll durch und ab einen bestimmten Punkt rutscht der Arsch hinterher Das sieht zu geil und filmreif aus Hab mich letztens mit der Kamera von aussen begutachtet


          also komplet untersteuern ...

          bis räder durchdrehen dann kurz vom gas und wieder drauf und schon bist du um die kurve


          Das wäre wohl elegant, ich latsch drauf bis ich rum bin Also am anfang untersteuert er und wenner grip bekommt übersteuert er leicht.


          Der Kerl hat verdammt viel glück


          Nebenbei wollte ich bemerken, dass der Thread von 2010 ist

          Zitat:

          Das wäre wohl elegant, ich latsch drauf bis ich rum bin Also am anfang untersteuert er und wenner grip bekommt übersteuert er leicht.


          ...joa genau, und das alles mit Frontantrieb...


          meine reifen hinten sind so abgefahren, das grenzt an semisliks Ich denke daran könnte es liegen das er wegrutscht wenn man zu krass in die kurve geht


          Zitat:

          meine reifen hinten sind so abgefahren, das grenzt an semisliks



          Zitat:

          meine reifen hinten sind so abgefahren, das grenzt an semisliks


          ...liebe Fee, ich wünsche mir für Ceejay94 für heute eine richtig schöne Verkehrskontrolle...

          ...Du weißt schon, dass nicht cool sondern grob fahrlässig ist. Sollte ein Unfall passieren, dann weißt Du für was Du die nächsten Jahre arbeiten gehst...


          polotreff.de
          #31 - 15.10.2012drift geht fast schief
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen