vw teilemarkt

Motor Springt nich an

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

Ersteinmal ein Gutes neue sJahr.
Wollte gestern in die Disse fahren ging dann wohl doch nicht -.-
Auto spring nicht an.
hab ich mir gedacht ok, vll Batterie am arsch da er 2 Tage in der kälte gestanden war.
ok aus der einfahrt rausgeschoben und den Berg mit ca. 20-30 kmh im 2ten gang versucht zu starten, vergebens.
2ter versuch hmm ok vll Benzin alle.
benzinkanister geholt und getankt, wieder in stück berg runter gefahren wieder nicht.
Anlasser scheint zu arbeiten. an was könnte es liegen?
beim runterfahren und im 2ten gang zu starten wollte er irgendwie nicht als ob er abgewürgt sein würde.keine ahnugn was das is
Zündkerzen wurden vor ca 2 Monaten gewechselt aber ca. 5000 kilometer in der zeit drauf gefahren.
bitte um hilfe



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    2ter versuch hmm ok vll Benzin alle.
    benzinkanister geholt und getankt


    Hast du denn keine Kraftstoffvorratsanzeige?

    Was fürn Motor isses denn überhaupt?

    Hast mal geschaut ob er n Zündfunken an der Kerze und Sprit hat?

    Also bei so Sachen musst erstamal die groben Dinge checken, also Ob Sprit vorne ankommt und ob er n Zündfunken hat.

    Achja, beim anschieben schädigst di den Kat übel, mach das lieber nicht.


    grüße


    PeDa
    • Themenstarter
    PeDa's Polo 6N

    ne tankanzeige hab ich nich also so ne warnmeldung.

    wegen Kat ja das weis ich ^^

    wie teste ich den die Zündkerzen?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen