vw teilemarkt

Felgen für G40 zulässig?

Nixkönner
  • Themenstarter

Moin an alle. Habe paar alte Centra Felgen in 5,5jx13 H2 ET38 und wollte die eigentlich für meinen Derby nehmen. Mein MKB (HK) ist aber nicht im Gutachten vorhanden. Eigentlich sollte ich die doch trotzdem draufmachen können oder? Sollte doch kein Problem sein, da ja der GK auch eingetragen ist im Gutachten und der ja 75ps hat und nicht wie der HK 55ps. Desweiteren habe ich mich gefragt, ob man die Felgen eventuell auch auf mein G40 ziehen darf. Habe die gleichen Felgen (wie die oberen) auch nochmal in 6x14, muss da aber erst noch das Gutachten anfordern, glaube aber nicht, das da großartig was anderes drinne steht als wie in dem von den 5,5x13 Felgen. Kann mich halt noch nicht ganz entscheiden welche Felgen ich für den 40iger nehme.

Gruß



100_0881.JPG
100_0881.JPG
100_0843.JPG
100_0843.JPG
!Bh3N8LQ!2k~$(KGrHqU
!Bh3N8LQ!2k~$(KGrHqU

also der g40 hat ja serienmäßig auch 5,5x13 drauf normal wenn die auffen polo passen müssten die meinermeinung auch auf derby und so passen das einzigste währe die g40 bremsanlage aber mit der gleichen et also 38 sollte das doch eigentlich gehen


polotreff.de
#3 - 01.01.2010g 40felgen gutachten http://www.polotreff.de/forum/t/181830
Antworten erstellen

Ähnliche Themen