vw teilemarkt

Felgen lackieren oder nur reinigen?

DarkpoloGT
  • Themenstarter

Hi habe einen 2 F coupe GT da sind auch die original Gt Felgen bei gewesen diese sind etwas rampuniert (19 Jahre alt) kratzer schrammen eine frage wie kann ich diese wieder so machen das die ansehnlich ausschauen? das innere in wagenfarbe lackieren? oder chromspray drauf was würdet ihr sagen?

es sind 13" felgen



Zitat:

das innere in wagenfarbe lackieren? oder chromspray drauf was würdet ihr sagen?


bloß kein chromspray sieht doch scheizze aus


...also Chromspray schonmal gar nicht - das sieht nicht aus wie Chrom sondern wirkt einfach nur billig...

...wenn dann Felgensilber - die Felgen sauber putzen, anschleifen, ggf. kleine Schrammen spachteln und dann lackieren...



Bekannter hatte das mit einer flex gemacht .....am rand die Kratzer vorsichtig weggeschliefen sieht gut aus

muss nur bisschen silber drauf


bei uns in der nähe ist ein schuppen, der nennt sich felgen veredelung..da kostet: Felge hochglanz polieren 35€€ (stück)
und felge polieren plus lackieren 65€ stück...ich denke ich werde des kommendes jahr villt auch machen weil meine alus auch ein paar kratzer haben =/..und ich denke das ist im endeffekt billiger als ein satz neue alus+ neue bereifung...
lg


Alufelgen würd ich nur noch Pulvern, dann haste deine Ruhe und kannst sie dann sogar im Winter fahren ohne an deine Felgen denken zu müssen Pulvern kostet glaub ich ab 30 Euro pro Felge.


Zitat:

Alufelgen würd ich nur noch Pulvern, dann haste deine Ruhe und kannst sie dann sogar im Winter fahren ohne an deine Felgen denken zu müssen


...würde ich auch - wenn ich ne Firma in der Nähe hätte die sowas macht. Kommt aber wiederum sehr auf die Felgen an...


Sehr empfehlen kann ich DEN hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab bei dem von meiner R6 Rahmen, Schwinge und Felgen pulvern lassen TOP!


  • Hehe, joa ist halt ein Stückchen weg von mir - und so große Teile gebe ich lieber persöhnlich ab und hol Sie dann auch wieder...



    Ich würde die Reifen abziehen und dann schön sauber entfetten und neu lackieren.
    Bordsteinschäden durch andrehen der Kante entfernen und dann neu lackieren lassen oder selbst machen.
    Aussen silber und innen schwarz.


    polotreff.de
    #11 - 05.01.2010felgen schramme entfernen/lackieren? polierte alufelgen lackieren tipps und tricks beim felgenlackieren chromspray felgenlackieren welche alufelgen passen auf polo r6 "schramme entfernen" alufelgen günstig polo r6 felgen schramme felgen lackieren tipps felgen chromspray sauber lackieren ohne felge lackieren trotz kratzer welchen spray zum felgen lackieren alufelgen schramme entfernen felgen reinigen für lackieren wie sauber müssen felgen zum pulvern sein polotreff r6 v chromspry schramme von alufelge entfernen felgen lackieren reinigen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen