vw teilemarkt

Motor geht aus beim runterschalten

Tremain
  • Themenstarter

Hallo hab folgendes Problem immer wenn ich z.B an eine Ampel hinfahren und runterschalten will geht mir die karre aus oder die drehzahl springt so weit runter das öl und batterie aufleuchtet. Manchmal fängt sich der Motor und bleibt an kann aber auch sein das wenn ich schnell mal durch die stadt fahre mir der Motor 10 mal ausgeht !
Ich spekuliere das es am Standgas liegen könnte kenn mich aber nicht so gut aus und hoffe eine von euch hat mir da n guten Tipp =)



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi.

Bitte benutze die Suchfunktion. Zu diesem Thema bestehen bereits zahlreiche Beiträge. Das ist eine mehr oder minder typische 6N-Krankheit und hängt häufig mit einer verschmutzten Drosselklappe zusammen.

Eine gute Anleitung zur Reinigung der Drosselklappe findest Du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Freundliche Grüsse
    SWISSliner


  • polotreff.de
    #3 - 02.01.2010vw polo geht beim runterschalten aus verschmutzte drosselklappe beim kuppeln geht der motor aus motor geht beim schalten aus polo 86c motor geht aus schalten beim runterschalten runter schalten motor aus polo 86c geht beim runterschalten aus drehzahl geht runter beim schalten und motor geht aus motor geht aus nach runterschalten neuer polo geht motor aus polo geht aus beim runterschalten vw polo motor geht beim runterschalten aus mortor geht immer aus beim runterschalten was kann das sein tipps runterschalten polo motor geht beim runterschalten aus http://www.polotreff.de/forum/t/181853 motor geht aus schalten polo 9n motor geht aus runterschalten runterschalten aus geht polo 6n krankheiten motor geht aus
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen