vw teilemarkt

Vorspannung-Federn-Fahrwerk

Ist das Fahrwerk schon eingetragen? Ich würd meinen das Fahrwek hat sich dann gesetzt. Ansonsten schneid 15mm runter auf beien Seiten. Dann 15mm abdrehen und dann das 15mm fehlende Gewinde nachschneiden. Dein TÜVer wird bestimmt nichts sagen.

ich kann meine auch mit leichtig keit etwas hcoh drücken und sie ca 5mm seitlich bewegen... wie hoch stehen die die dome aus wenn er belastet ist... musst mal oben in den domen schauen... wie hoch sich die teller drücken

gelöschtes Mitglied

hinten sieht man das wohl eher nicht an den domen

stimmt! sind ja sone komischen gummis hinten... weiß auch gerade nicht wie ich auf hinten komme...

gelöschtes Mitglied

du meinst wie du auf vorne kommst

oh verzeihung.... bin son bisschen abgelenkt

gelöschtes Mitglied

die frau soll aus dem zimmer raus

gelöschtes Mitglied

Hallo,

hab auch das selbe Fahrwerk (H&R cup kit 60/40) drin und auch das selbe problem an der hinter Achse. Hatte ich damals im März 2009 gekauft gehabt, vielleicht ein produktionfehler?

Der TÜV wollte mich auch erst nicht durchkommen lassen. Hab dann die Scheibe (Scheibe unterm Federteller) etwas aufgeschliffen, damit die Scheibe bis ans Ende des Anschlags (ist ja konisch und dann kommt die auflage Fläche) kam. Nur dadurch konnte ich die mm erreichen, das ich durch den TÜV kam. Hatte mich auch gewundert, warum die Serienmäßige Scheibe nicht passte und wenn schon, hatte bis jetzt keine Probleme.

Feder kann ich aber immernoch ein paar mm hochdrücken und auch das seiteliche verschieben geht auch.

MfG

Antworten erstellen