vw teilemarkt

Kleiner Umbau/veränderung 2009-2010!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
habe im letzten Jahr und dieses Jahr kleine Umbau/veränderungs Projekte an mein VW Polo 6N SDI!
Verändert und Umgebaut werden folgendes:

Beleuchtung!
- Depo Powerlookscheinwerfer(Erledigt!)
- GTI Seitenblinker(Erledigt)
- Klarglasrückleuchten(Erledigt)

- Nebler Projekt(Bearbeitung)
- Nebelgitter(Gekauft)
- Nebelscheinwerfer(In Arbeit)
- Lichtschalter(In Arbeit)
- Einbau


Hifi
- Boxen 600W(Gekauft)
- Kabelbaum (Gekauft)
- Einbau


Exterieur Tunning(Bearbeitung)
- SDI Schriftzug an Kühlergrill(Gekauft)
- Schriftzüge im Motorraum(In Arbeit)
- Bremssättel lackiern! VA!
- Bösen Blick entfernen (Erledigt!)
- Auspuffverlängerung(ESD)!

- Aluminiumfelgen Projekt(Bearbeitung)
- Aluminiumfelgen 7JX15 Zoll(Gekauft!)
- Reifen 195/45/r15
- Eintragen lassen


Da ich Azubi im ersten Lehrjahr bin habe ich nicht viel über für ein Schatz!
Versuche das beste draus zu machen!

Ihr könnt mir gerne Tipps und Anregungen machen was ihr machen würdet!
Ich werde jedesmal nach Einbau von Teile hier melden!

Die ersten 4 sind ca. vor 6 Monaten noch so habe ich mein SDI gekauft!
Die nächsten Bilder zeigen die veränderung!

Grüße



DSC01255.JPG
DSC01255.JPG
DSC01260.JPG
DSC01260.JPG
DSC01263.JPG
DSC01263.JPG
DSC01697.JPG
DSC01697.JPG
DSC01865.JPG
DSC01865.JPG
DSC01867.JPG
DSC01867.JPG
DSC02019.JPG
DSC02019.JPG
DSC02020.JPG
DSC02020.JPG
DSC01954.JPG
DSC01954.JPG

Schönes Projekt, wobei mir deine Rückleuchten und die Farbe nicht gefällt.
Aber alles geschmackssache

Ich würde dir empfehlen geh zum Schrott und versuch dir Styling-Stoßstangen zu besorgen (die einteiligen, wie ich sie habe) wenn du glück hast findest du sie sogar in deiner farbe

Auch wenn dein geld knapp ist, würde ich noch ein Sportfahrwerk zu deiner liste hinzufügen

Gruß


wie wärs denn mit den einteiligen stoßstangen und n sportfahrwerk?
kommt das sdi in einen cleanen grill oder in den originalen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also das mit der Stylinstosi habe ich mir auch jetzt überlegt! Da werde ich erstmal warten bis einer nochmal richtig knallt dann hole ich sie
So die Rückleuchten sind mein ganzer Stoltz Du findestens bestimmt zum

Haha

Kühlergrill bleibt Orginal wird warscheinlich Schwarz Lackiert mit SDI schriftzug!
Sportfahrwerk warte ich bis die Dom is kaputt sind
Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist ein Alltagswagen!
Meine kleine Schwester fährt mit ich glaub dann muss ich auch paar Tütten mitnehmen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das wichigste habe ich vergessen!
Sorry!

Bremssättel vorne werden in Blau/Lila lackiert!
Nehm dazu die ATU Farbe! Für die Bremssättel und hinten bleibt erstmal Rostfarbe Bis eine neue Trommel kommt und Zahnriemen und Wasserpumpe müssen noch gemacht werden!


Würde die seitenleisten noch entfernen ist umsonst und lässt die seitliche optik total anders aussehen

am besten schauste dich mal durch die galerie da findet man immer ein paar nette ideen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß NOCH NICHT?
Also muss ich gucken wie baue ich sie den ab?
Nicht das ich neu Lacken muss


dann schau doch einfach das die sachen alle gebraucht bekommst da kannst ne menge sparen dabei!die rückleuchten finde ich persönlich nicht so der hit hatte sie zwar auch mal aber würde bei dir eher 6n2 oder schwarze verbauen das sieht um einiges besser aus!

zierleisten weg,heckwischer weg und styling stoßis dran dann hast schon viel gewonnen mit wenig geld!und ein fahrwerk,na wenn du warten willst bis die domlager mal hops gehn da wartest bestimmt noch Jahre

Seitenleisten mitm heißluftfön ein wenig erhitzen und dann mit nem keil abziehn sind nur geklebt und den kleberest mit klebstoffenferner abkratzen und polieren!

Aber mach weiter so



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut kümmere ich mich darum!
Heckwischen doch nicht des nerft immer wenn die Scheibe hinten dreckig ist

Eine frage am Kühlergrill ein V8 Schriftzug oder 6N?

GrüßE


Also wie oben schon steht
1. seitenleisten ab
2. Grill in wagenfarbe und VW logo Schwarz
3. eventuell die original lippe auch in wagenfarbe
4. Türgriffe auch in wagenfarbe
5. wenn deine schwester mit fährt hol dir doch ein paar 30mm federn ohne sport dämpfer ist nicht so hart und sieht auch besser aus
das ist alles nicht so teuer und macht schon was her


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und den Schriftzug am Kühlergrill?
V8 oder 6N?

Grüße


6N


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So heute hat sich einiges Endschieden!
Zierleisten muss ich im Sommer gucken! Ob ich es jetzt mache oder nicht!
Tieferlegen bleibt erstmal bei Nein!

Mein Zahnriemen und Wasserpumpe muss erneuert werden! Bald bin ich fällig!

Naja und heute habe ich mein geplanten SDI Schriftzug nicht am Kühlergrill sondern auf den Luftfilterkasten drauf geklebt! Sieht cool aus! Bilder ab morgen bin nicht ganz fertig!

Und werde warscheinlich den SDI Schriftzug hinten abmachen und ein 1.7S dafür ein Kleben und am Kühlergrill kommt 6N ran

Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So...
Beleuchtung!
- Depo Powerlookscheinwerfer(Erledigt!)
- GTI Seitenblinker(Erledigt)
- Klarglasrückleuchten(Erledigt)
Danke an mk²!

- Nebler Projekt(Bearbeitung)
- Nebelgitter(Gekauft)
- Nebelscheinwerfer(In Arbeit)
- Lichtschalter(In Arbeit)
- Einbau


Hifi
- Boxen 600W(Gekauft)
- Kabelbaum (Gekauft)
- Einbau


Exterieur Tunning(Bearbeitung)
- 6N Schriftzug an Kühlergrill(In Arbeit)
- SDI Schriftzüg im Motorraum(Fertig)
- 1.7 Schriftzug im Motorraum(In Arbeit)
- Bremssättel lackiern! VA!
- Bösen Blick entfernen (Erledigt!)


- Aluminiumfelgen Projekt(Bearbeitung)
- Aluminiumfelgen 7JX15 Zoll(Gekauft!)
- Reifen 195/45/r15
- Eintragen lassen


...nuja Geschmackssache. Mein Geschmack ist es nicht...

...was ich auch nicht verstehe: Warum fangen die Leute beim Tuning immer mit irgendwelchem Firlefanz an?

An erster Stelle steht normalerweiße: Fahrwerk und Felgen und nicht Chromwischerdüsen und Tannenbaumbeleuchtung...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar
Aber habe ja Felgen! Fahrwerk warte ich noch bis Sommer ab
Ich sage mir immer alles mit der Zeit!
Wie gesagt viel Geld bleibt mir nicht! Ich frage immer, weil öfters haben "Ältere Tunner mehr Erfahrung!"
Du hast aber recht ich mache das wie es mir gefällt!
Wollte euch es mal kurz vorstellen!

Grüße


am 6n brauchst nur paar felgen, styling stoßis und bisschen tiefer denn wirkt das gleich ganz anders find ich


^^und andere leuchten


Zitat:

...was ich auch nicht verstehe: Warum fangen die Leute beim Tuning immer mit irgendwelchem Firlefanz an?



ich kümmer mich zwar im mom auch im firlefanz aber das auto ist technisch top und so sachen wie fahrwerk etc. liegen in der garage


wieso machst du dir was drauf was nicht drin ist ich find solche sachen immer panne vorallem wenn man meint man wär damit cool machs weg und lass es weg oder lass ihn dran!

Hatte letzt auch mal einer gemeint er müsste sich gti draufmachen dann war der zufällig grad am auto und ich hab mal gefragt was das fürn schöner gti ist mit trommelbremsen hinten ist da hat er dumm geguckt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hahaha!
Der ist ja geil gewesen!
Naja entwerder 4v oder 6N als Logo am Kühlergrill! Mal gucken!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen