vw teilemarkt

Motor klackert

sUn xD
  • Themenstarter

Hi poloFreunde
Also erst mal vorweg immer wenn mein motor kalt war hat manchmal für ein paar sek. die öldrucklampe aufgeleuchtet.Heute auch wieder dann habe ich mein auto geparkt und im leerlauf laufen lassen.Dann hat der motor auf einmal angefangen zu klackern.Und jetzt wollte ich mal eure meinung hören was das sein könnte danke im voraus

Genug Öl ist auch vorhanden.



gelöschtes Mitglied

    Hört sich stark nach zu wenig Öldruck an - das klackern sind dann deine Hydrostößel...
    Ist dann aber ein ernst zu nehmendes Problem...


    sUn xD
    • Themenstarter

    achso vergessen zu sagen das es auch leiser bzw weg ist wenn ich einlenke



    polotreff.de
    #4 - 02.01.2010klackert polo polo 6n2 motor klackert was kann das sein vw polo 9n klackern vw polo 6n2 motor klackert polo 9n motor klackert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen