vw teilemarkt

Umbau Motor AAU auf AAV

benadar
  • Themenstarter

Hallo,
als neues Mitglied will ich mich denn gleich mal mit einer Bitte einschmeicheln...
Hab mir im Sommer einen schrottigen Polo geleistet. War ein echter Griff ins Klo und schon etwas peinlich, da ich mich eigentlich recht gut auskenne.
Nun denn, der CDU sei Dank, Polos stehen genug zum Schlachten rum und nach einigen Schraubaktionen läuft er ziemlich gut. Als letzter Akt habe ich den 45 PS AAU durch einen 54 PS AAV ersetzt. Der AAU war eh durch und den AAV hab ich sehr günstig bekommen. Macht echt mehr Spass damit zu fahren jetzt.
Der Beute-Motor war glücklicherweise mit einem Kaltlaufregler ausgestattet, so dass einer Eintragung und Euro2 wenig entgegen steht.

Aber zu meiner Frage:
Der KLR ist ein GatKat EGS 19.001. Kabel und Schläuche habe ich alles, was mit fehlt sind die Papiere dazu. Hat jemand im Forum vielleicht den Papierkram gescannt? Vor allem die Einbauanleitung wäre wichtig, auf der Seite vom Hersteller habe ich nichts zum Download gefunden.
Ich würde mich über Hilfe freuen...

Greetz Wolfgang



gelöschtes Mitglied

    Beim hersteller vllt mal gefragt ?

    Im internet findet man zuhauf antworten darauf

    Tante Edith sagt:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und denen ne email schreiben.


  • benadar
    • Themenstarter

    Das ging ja mal fix...danke schön!

    Der Tip ist gut...aber da war ich schon.
    Was qualifiziertes zum einfachen Download gibt's da nicht. :(

    Ich hab da auch schon per Mail angefragt und bin jetzt mal gespannt, was man dort von Kundendienst hält.
    Ich werde berichten...

    So long

    Wolfgang



    Ich schau mal ob ich die einbauanleitung zuhause finde.
    Ist zwar für'n aau aber dürfte sich ja nicht viel tun


    benadar
    • Themenstarter

    @Benny78
    Danke für das Angebot.
    Inzwischen hatte ich sogar eine schnelle Antwort von GAT in Gladbeck. Der Supporter hat sich schon nach Details zum Auto erkundigt und will mir die Unterlagen schicken.
    Hast Du vielleicht auch noch die Vordrucke zum Ausfüllen, damit man das eingetragen bekommt? Obwohl das auch formlos gehen sollte, denke ich.

    So long

    Wolfgang


    Vordrucke hab ich nur noch auf meinen Namen ausgefüllte.


    polotreff.de
    #7 - 05.01.2010umbau polo von aau auf aav einbauanleitung egs 19.001 egs umrüstung gat kaufen vw polo 86c was ist egs 19.001 einbauanleitung egs polo 86c egs 19.001 einbauanleitung gat egs 19.001 egs aau polo86c aau auf aav umbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/37000/37721_1.jpg kaltlaufregler vw - polo 86c einbauanleitung vw polo 86c 2f long http://www.polotreff.de/forum/t/182061 aau motor details gat-kat 19.001 polo von aau auf aav umbauen umbau aau aav tüv egs 19.001 +papiere egs 19.001
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen