vw teilemarkt

Fragen zu Felgen

Lokke
  • Themenstarter

Also..dann stell ich es anders damit ich mir bie Google was zusammen suchen kann..
Also ich hab nich viel ahnung von den Felgen und bitte euh darum das Ihr mir vieleicht etwas über diese felgen sagen kann...das einzige was ich weiss ist das Sie über 20 Jahre alt sein sollen..Danke im vorraus =)



Ronal.JPG
Ronal.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ford Capri Felgen. Müssten 7x13 sein...


    Lokke
    na so dicke Gummis sehn doch aus.



    gelöschtes Mitglied

      Geht ja auch um die Felgen 175/50 13 ruff und jut...


      Dann haben die aber nen 4x108er Lochkreis oder?


      gelöschtes Mitglied

        Richtig... und ne niedrige ET...


        Lokke
        • Themenstarter

        ne is lochkreis 4x100 aber die reifen ja lol..ich hab die so geschenkt bekommen ^^
        hab mir gedacht das ich die vielleicht als winterreifen nutzen könnte...und wenn müsst cih mir erstmal versuch nen gutachten zu besorgen..und naja..einfach is das nich für so alte pellen...


        Lokke
        • Themenstarter

        und es sind 6x13 :p


        gelöschtes Mitglied

          Wow, hätte ich nun nicht gedacht... Welche Größen sind es denn?



          Lokke
          • Themenstarter

          @ Magusch..die ballons die da drauf sind?


          gelöschtes Mitglied

            Ne, die Felgen mit ET. Also 6x13 mit ET?


            Lokke
            • Themenstarter

            auf den felgen steht "6jx13 H2 E13" gibt es da überhaupt ne chance die aufem polo zu kriegen?!


            gelöschtes Mitglied

              Bei 6x13 passt das doch locker. ET13 kommt gut raus... Wäre wie 7x13 ET 38 ca..


              Lokke
              • Themenstarter

              dann muss ich ma gucken ob ich da en gutachten irgendwoher krieg ^^


              Gutachter herkriegen ist wohl das größere Problem
              Mein Tüver hat mir Felgen eingetragen wo ich ein Gutachten für 4x100 hatte die felgen aber nur 4x98. Das hat der Schlichtweg nicht nachgeguckt.
              Ist mir jetzt bei verkaufen aufgefalln.
              >aso frag doch mal in sonem ford forum.


              Lokke
              • Themenstarter

              hmm...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen