vw teilemarkt

motor stotter bei -20 grad

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

mensch mensch bei -20 grad wollt mein passat heute nicht laufen...

der motor stoterte die ganze zeit und das fahren macte kein spass, zu kontrolle mal angehalten um zu schauen was los ist, warme luft bekommt er und gasannahme ist auch normal...

bei -10 grad gings dann, alles normal keine probleme...

und bei -13 gings wieder los...
ich denke das ist einfachzu kalt
oder was meint ihr?



im Club!

ist bei meinem Golf genau das gleiche... ich hab da aber ehrlich gesagt keine motivation im moment nach zu gucken :P


gelöschtes Mitglied

    hallo,
    ja das problem habe ich mit meinem auch
    aber sobald das Öl warm ist hört das auf

    keine Ahnung was man dagegen machen kann^^



    grüss euch hatte das bei meinem winter auto bmw 6zil.
    tausche einfach mal das öl
    mache etwas dünneres öl rein und er leuft


    gelöschtes Mitglied

      Wir sind hier im Polotreff und net im passat ode Golf treff


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      ne am öl ligts nicht alles neu... ich denke luftmassengeber und dieverse füller kommen bei den temperaturn nicht klar...

      mfg


      Zitat:

      Wir sind hier im Polotreff und net im passat ode Golf treff


      bmw ist winter hure!
      allso ich hatte sonst immer 10w 40 drin bin jetzt auf 5w40 umgestigen und alles bestens
      den das 10 er ist ja schon recht dick flüssig und dan noch die kalten teperaturen dan ist das wie sirup.
      das 10 er geht nur bis -18c das 5 was ich jetzt fahre geht bis -25c

      ist es dan bei dir besser wenn er wahrm ist! sprich das öl etwas währmer ist?


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Zitat:

      Wir sind hier im Polotreff und net im passat ode Golf treff


      glau mir das wissen wir....

      ps fahre mein polo nur im sommer... :'(

      aber ich denke beim polo gits die gleichen probleme bei dem wetter...


      polotreff.de
      #9 - 06.01.2010motor öl stotter luftmassengeber polo 9n luftmassengeber bmw luftmassengeber
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen