vw teilemarkt

py motor

polot40
  • Themenstarter

moin, hab mal ne frage wollt demnächst mein motor woll aus polo bauen..und ihn. bearbeiten lassen bzw auf erstes übermaß mit kolbenringe. und den kopf bearbeiten lassen..nun meine frage was haltet ihr von sls Tuning. die bieten sowas fürn 1,3 an und es hört sich nicht schlecht an.....



hi
ich kann nicht viel zu SLS sagen aber wend dich doch mal an Gman
http://www.polotreff.de/profil/8277

der kann dir bestimmt auch helfen und ist ziemlich bekannt hier im forum bezüglich PY Motoren.

mfg
manuel


Ich weiß nicht SLS = apotheke in meinen augen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das sind so meine anlaufstellen



  • polot40
    • Themenstarter

    ja hab auch schon von mehreren gehört fts sollt ich ma fragen... wollt mir aber mal die meinung von anderen rein holen... wo man da am besten hin kann oder welcher am vertrauenswüdigsten ist


    Zitat:

    Ich weiß nicht SLS = apotheke in meinen augen


    würd ich so nicht sagen...ich wohne nur einen ort weiter und hab damals meinen a3 machen lasse zu nem fairen preis..fehler passieren in jeder firma...

    und desweiteren, kann man mit den jungs auch reden..wenn du ihnen nen angebot vorlegst, was günstiger is als bei ihnen, werden se auch etwas mit sich reden lassen...

    ich würde es tun, bei der heutigen wirtschaftslage..

    frag doch einfach unverbindlich an..niemand kann dir genaueres sagen, wie die firmen selber..

    aber um die frage zu beantworten...ich bin sehr zufrieden mit den jungs..


    Zitat:

    Ich weiß nicht SLS = apotheke in meinen augen


    hmm naja mag sein das es jemanden bzw einige gibt der günsziger sind aber die lassen sich ihren Namen und ihr "know how" auch bezahlen (zu recht!).
    SLS ist auf jeden Fall gut weil "alle" Änderungen auch die Möglichkeit haben bei denen im Hause TÜV zu bekommen. Mit SLS haste sozusagen das "Sorglos Paket" aber das halt zu etwas höheren Preisen


    Zitat:

    SLS ist auf jeden Fall gut weil "alle" Änderungen auch die Möglichkeit haben bei denen im Hause TÜV zu bekommen


    das wäre mir auch nen paar euro mehr wert...


    polot40
    • Themenstarter

    ja das hört sich ja alles gut.... hab sls mal ne email geschickt mal sehen was zurück kommt. bin mal gespannt. also die seite von denen ist ja nicht schlecht und verspricht ja viel.


    ich empfehle dir anzurufen...email dauert immer etwas und er fasst sich ziemlich kurz..wie ich gesehen hab, hat er nen paar autos da stehen, und dann wird das immer etwas eng.

    musst den steffen ran kriegen.netter kerl



    Finde [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist auch eine TOP Adresse...


  • Röhm motorsport, da hat ein kumpel seinen motor her der soll auch gut sein


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind auch bei mir um die ecke...sehr kompetenter kerl...da stehen auch autos aus der ganzen BRD rum zum fit machen..


  • polot40
    • Themenstarter

    danke erst ma für die ganzen antworten... werd mal bei sls und fts morgen anrufen. und schauen was die meinen.... die HPs gefallen mir.



    Zitat:

    Finde Fahrzeugtechnik Schmitt ist auch eine TOP Adresse...


    Oh ja FTS sagt mir auch was ich würde sowieso bei mehreren anfragen.

    Ich wette die sind eh alle genervt weil da 100te von möchtegern Tunern anrufen und scheiße labern und dumme Fragen stellen obwohl die sowieso keinen cent haben

    Wenn ich 2-3000€ in meinen Motor stecken wollte und es auch WIRKLICH hätte (hier auf´m Tisch) dann würde ich ne mail schreiben oder anrufen oder hinfahren ^^* und sagen ich hab die und die Kohle und will was sinnvolles, haltbares, was geht? was ist machbar? was ist sinnvoll? immerhin haben die ja die Ahnung

    ( es Folgt ein kleiner Ausraster ...---> )
    ... und haben kein Bock sich mit Schwachmüll auseinander zu setzen den so nen Torfkopf labert der denk das er nen Plan hat, weil er sich in ner Tuningzeitung mal die Bilder angesehn hat, seine Lüftungsamaturen gegen Chromlook scheiße getauscht und sich nen Tribal auf die Scheibe geklebt hat




    soooooo fertig



    polot40
    • Themenstarter

    ich glaub nicht das, das jetzt persönlich gegen mich gemeint ist. weil das wäre doch nicht okay sowas raus zu lassen. immerhin wollt ich nur wissen was ihr für ne meinung von welchen laden habt....


    Zitat:

    ich glaub nicht das, das jetzt persönlich gegen mich gemeint ist.



    Zitat:

    ich glaub nicht das, das jetzt persönlich gegen mich gemeint ist. weil das wäre doch nicht okay sowas raus zu lassen. immerhin wollt ich nur wissen was ihr für ne meinung von welchen laden habt....


    nnnnneeee sry war auch nicht gegen dich gedacht aber was ich damit sagen wollte das man halt konkret werden sollte das die sehen das da auch was hinter steht (bezüglich der Finanzierung z.B.)

    Und wie gesagt ich denke die Firmen haben echt ahnung die machen ja nix anderes heißt nicht das man nix fragen darf/soll aber die wissen halt was gut geht und was nicht.


    polot40
    • Themenstarter

    ja das stimmt schon naja weiß ja was ich will. mein motor 1,3 hohnen lassen auf erstes übermaß, kopf bearbeiten kanäle erweitern..und schrick nockenwelle rein... finanzen sind auch gut.... also sollte das woll klappen alles...


    Kann mich "gnob" nur anschließen - hingegen, besprechen was man will - und wieviel Geld dafür bereit steht ist das beste was man machen kann...

    ...dann weiß jeder wo er dran ist und wird meistens noch ein wenig schlauer dabei - weil man viele Dinge hört die besser oder anders gemacht werden sollten...


    polotreff.de
    #22 - 06.01.2010py motor
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen