oh ha aber erst kommt der motor dran
also wenn vorne der Lack heil bleibt, dann nur hinten die zwei Kotflügel lackieren, so um die 300Euro
hab bei mir einen hinten machen lassen und das hat 150Euro gekostet!
okay hmm den muß ich mal gucken aber wenn der 16v drin ist den guck ich weiter oder ich verkauf den polo doch ich guck mal was passiert bis ostern muß es fertig sein
ich rede aber von den kommpletten seitenteilen und das in einer sehr guten lackierei mit rechnung und 24 monaten garantie!
hi, ich hab auch 8 und 9x 14 Steffan Cup Felgen drauf und musste hinten ordentlich ziehen.... vorne hab ich kaum was machen müssen, halt nur die kante umlegen.....
Fotos von meinem Polo gibts im Profil ![]()
Bei mir gabs damals nur das Problem mitm eintragen, die wollten, dass ich an die Heckstoßstange die "Flaps" vom Mercedes SLK hinmach, da das Hinterrad soweit raussteht.... war dann aber bei nem "Spezialtüv" und der hats mir dann eingetragen
@yellow6n86
ich sprach auch von kompletten SEITENTEILEN
was mach ich mit der Lackgarantie?
Wenn damit was ist, fahr ich dahin und sage das es hier lackiert wurde und jetzt probleme macht.
kam aber noch nie vor in 5 Jahren bei mir
ich erzähle es wir es hier bei uns läuft ![]()
was wurde bei dir denn gelackt? nur die haube oder noch mehr man sieht ja jetzt nicht sofiel bei deinen pics
wenn meins du
meinen vorredner 6n-KKA,ich wurde mal tierisch angeschissen von nem penner von lacker
okay nicht gut