vw teilemarkt

Kopie der Eintragung von TH-Line Felgen

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach Leute,

so da meine 16" th-line nirgendswo zu kaufen sind und ich im mom das geld für die neuen noch nicht habe( wegend er lackierung) brauche ich unbedingt kopiene von eingetragenen th-line felgen!

sehr wichtig, am besten 8j und 9j 15" et25/10er platten etc.

auch von den fahrzeugpapieren , ach wie heißt das nochmal was die bullen bei kontrollen haben wollen führerschein und fahrzeugpapiere oder?

wäre echt gut wenn ich kopien bekommen würd.

wenn einer welche hat bitte posten und an meine e-mail schicken: einfach.ass@gmx.de

danke schonmal!

gruß



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    auch von den fahrzeugpapieren , ach wie heißt das nochmal was die bullen bei kontrollen haben wollen


    Fahrzeugschein meinst du bzw. heute Zulassungsbescheinigung Teil 1


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    danke

    und jetzt bitte her damit



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N


    polotreff.de
    #5 - 06.01.2010schmidt th line probleme mit eintragung felgen th-line schmidt th-line 4x108 polo 6n schmidt th line felgen suche th line felge th-line 4x108 th line felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen