vw teilemarkt

Umbau Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus will meinen großen Umbau mal vorstellen

Wir bauen meinen Polo 6N komplett um neuer Motor.
neue Innenausstattung (Leder), neues Bodykit und
neue Felgen und Farbe.



20042008376ghjfgjhfg
20042008376ghjfgjhfg

na denn bin ich ja mal gespannt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So jetzt stell ich gleich mal paar Bilder vom Motorumbau rein
Es is ein 2,0L 16V 9A Motor is ne schweine Arbeit und millimeter arbeit aber es geht



025kg34ss884s8ksgkg4
025kg34ss884s8ksgkg4
u8bbi6oco8kwwsog0gk8
u8bbi6oco8kwwsog0gk8
025kg34ss884s8ksgkg4
025kg34ss884s8ksgkg4
DSC00724.JPG
DSC00724.JPG
3h95ap8ogk8kc0kw0k40
3h95ap8ogk8kc0kw0k40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So vorne is vom Passat 16V die Bremsen verbaut hinten haben wir vom Golf 2 GTI die Bremsen drin. Die Antriebswelle is auch vom Passat angepasst auf Polo. Kupplung von Hydraulig auf Manuel umgebaut und Kabelbaum wurde auch an Polo angepasst. Bilder folgen morgen noch und wenn ihr es wissen wollt laufen tut er schon zwar noch nicht richtig aber er läuft


Naja, du hast dir da den Beschissendsten Motor eingebaut, den es im Passat 35i je gab.
Das ein 9a länger gut läuft ist eine Seltenheit.

Im Passat 35i Forum z.B. sagt man zu Teilen/Sachen die kaputtgegangen sind nicht in ARS*** gegangen, sondern einfach 9A

Aber trotzdem viel Spaß damit


außer abf würde ich mir keinen 16v in den polo bauen

und ich möchte mal wissen, wie du passat achsen an den polo bauen willst...


(außer abf würde ich mir keinen 16v in den polo bauen

und ich möchte mal wissen, wie du passat achsen an den polo bauen willst)

tag erst mall ich bin der der sich den umbau angetan hat
9a oder ABF ist egal sind beiden die gleichen vom aufbau
und es sind und bleiben auch die polo achsen drin


so. hier nicht nur meckern.

zieh dein ding durch. wenn erläuft und tüv hat, kannste hier vielleicht einige belehren. also ich bin gespannt.

weiter so!

Grüße


Ab ins Abo.
Umbauten sind immer interessant.
Erzähl doch mal was zum Rest was passieren soll bzw geplant ist.
Innenraum Serie und ledern oder andere?
Welches Bodykit? Welche Felgen sind geplant?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Innenraum wird das Amaturenbrett,Türverkleidungen, A,b,c-Säulen und der der Himmel mit Leder bezogen und Sportsitze mit Echtleder
Und der rest bleibt mein Geheimnis sobald vom fertigen zustand gibt es Bilder und weitere informationen


Zieh dein Ding durch ;o), dein Thread wird abboniert!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja klar ziehen wir es durch und man weiß ja am Ende zählt das ergebniss


so siehts aus. bauen und erfahrung sammeln!


viel glück,werde mich hier auf dem laufenden halten


Sied ja schon nicht schlecht aus !.Bin ja gespand wenn er fertieg ist wie er aussied . Ereicht der 16 V von dir auch Euro 2 . Darfst die Abgasnorm nicht verschlechtern sonnst krist in nicht eingetragen . Kann mir gut vorstellen das das ne schweine arbeit ist ..... Viel erfolg MFG RetzoVr6


Handy Mathias 326.jp
Handy Mathias 326.jp

ja euro 2 hat er veruch aber euro 3 zu bekommen mall schaun wen nicht auch egal


Ziehe das ding durch, dafür sind Tuner da.
Das gemecker ist normal hier aber trotzdem Helfen wir uns alle gegen seitig hier im Forum ganz einfach.

Wenn Fragen sind oder du Teile suchst Melde dich wir helfen immer gerne um wieder eine Polo Herz glücklich zustellen.

MFG Stivo


So wie versprochen die bilder von der auspuffanlage . Beim 1 Bild ist das untere der Vr6 Mittelschaldempfer . Beim 2 Bild ist der schwarz Endschaldempfer der vom Corrado g60 . Der Mittelschaldempfer vom G60 wie Vr6 Past nicht unter den Polo 6n da der Tang im weg ist ( Eiso nicht montierbahr ) .

MFG RetzoVr6


Handy Mathias 103.jp
Handy Mathias 103.jp
Handy Mathias 351.jp
Handy Mathias 351.jp

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bilderupdate


klo 001.jpg
klo 001.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die hintere Bremsanlage


klo 003.jpg
klo 003.jpg

Hey und freunde wie sieht es aus mit dem Umbau..

Ich habe meine Projekt auch gestartet "Show Time Polo" genannt.
Haben erst mal die ganze Karosse gecleant ( Türen, Motorraum, Dach, Heck soweit). Alles gedämmt innen drin.

Jetzt sind wir gerade im Innenraum tätig mit Rückbank, Sitze Cockit.

Wenn das Geld da ist kommt der Motor.

Aber ich habe ja Zeit.

Hier schon mal paar Bilder vom Stück Show Time.


IMAG0070.jpg
IMAG0070.jpg
IMAG0072.jpg
IMAG0072.jpg
IMAG0073.jpg
IMAG0073.jpg
DSC00442.JPG
DSC00442.JPG

polotreff.de
#22 - 01.05.2010polo 6n umbau 16v 9a umbau auf abf 6n umbau abf abf umbau polo 6n white polo 6n innenraum umbau polo 6n vw polo 6n bremsanlage umbau armatur umbau polo 6n aufbau stoßstange polo 6n polo 6n innenraum umbau passat 35i achsen in polo 6n aufbau bilder 9a motor polo 6n umbau auf abf tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/24000/24625_1.jpg polo innenausstattung umbauen 9a im 6n vw polo 6n inneneinrichtung abf 6n 16v abf in polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/182187
Antworten erstellen

Ähnliche Themen