vw teilemarkt

Supersprint Gruppe a bei ebay?

POLO/GTI
  • Themenstarter

Hallo!
erstma der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130357364982&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hat jemand erfahrung mit supersprint?da steht auch gruppe a also 63,5mm soweit ich weiß gibt es von supersprint nur anlagen im orginal durchmesser. zumindestens für polo oder täusch ich mich da u er meinte auch sie ist vielleicht aus edelstahl?und dann noch der endschalldämfer der ist rund das gabs doch beim polo nich... was meint ihr mit bieten oder nich?
hab gehört supersprint macht nen richtig geilen sound deswegen wär das ma ne überlegung wert
danke schon mal



müsste doch passen wenn er die selber gefahren ist. nur ohne vorschalldämpfer ist was scheisse ne. dann musste dir auf jeden fall ne attrappe holen sons wars das mit der eintragung. illegal ists natürlich trotzdem. naja deine sache


Zitat:

endschalldämfer der ist rund das gabs doch beim polo nich... was meint ihr mit bieten oder nich?



ob er rund ist oder nicht aber mein Kumpel hat auch ne supersprint gruppe a in edelstahl fährt die auch auf m 6nGTI und die is rund...

bieten kannste ja mal aber wenn es zu hoch is lass es und kauf dir ne neue da haste dann was zahlst zwar mehr aber hast dann was !


Lg



Ich hatte früher auch mal nen RUNDEN Supersprint dran...

Also ich denke der ballert schon ordentlich ohne Vorschalldämpfer...
Aber sowie ich das rauslese, hat der Endtopf auch kein Gutachten... Also denke wird schwierig werden, den eingetragen zu bekommen...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    müsste doch passen wenn er die selber gefahren ist. nur ohne vorschalldämpfer ist was scheisse ne. dann musste dir auf jeden fall ne attrappe holen sons wars das mit der eintragung. illegal ists natürlich trotzdem. naja deine sache


    Es gab auch 6ns ohne mittelschalldämpfer


    POLO/GTI
    • Themenstarter

    also ich habe noch kein händler gefunden der supersprint gruppe a in edelstahl vertreibt,hat da jemand ne adresse?such schon lange nach einer supersprint anlage für den polo gti.


    polotreff.de
    #7 - 08.01.2010supersprint polo 6n gruppe a
    Antworten erstellen